0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Zeichnen für Anfänger in Frankfurt am Main
(1)
VVK Beendet
Zeichenkurs in Frankfurt

In nur wenigen Unterrichtseinheiten werden die grundlegenden Zeichentechniken unter fachkundiger Anleitung einstudiert. Schnell kann man so die ersten eigenen Bilder zeichnen und seine Kreativität an einem Blatt Papier ausleben.

  • Grundtechniken der Zeichenkunst
  • Erklärung von Papiersorten, Zeichengeräten und verschiedenen Techniken
  • Unterricht unter fachkundiger Anleitung
Enthalten10 Mal Zeichenunterricht à 90 Minuten pro Woche
Dauer90 Minuten
Mitzubringen 1-2 Bleistifte (HB, B), 1 Radiergummi, 1 Zeichenblock DIN A3 (oder Skizzenblock)
TeilnehmerKurs findet mit bis zu 10 Teilnehmern statt
KategorienMal- & Zeichenkurse, Workshops & Kurse, Mal- & Zeichenkurse in Hessen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionFrankfurt am Main, Hessen

Veranstaltungsort

Die Klare Linie
Wasgaustraße 34, 65929, Frankfurt am Main, Deutschland

Angeboten von

Die Klare Linie
65929 - Frankfurt am Main

Weitere Informationen

Bei dem Zeichenkurs werden die Grundlagen des Zeichnens mit einem Bleistift vermittelt - der Unterricht ist speziell für Anfänger gedacht. Unter der fachkundigen Leitung der studierten Innenarchitektin, erlernen die Teilnehmer Skizzen bis hin zum vollständigen Bildaufbau zu entwerfen. Die Bildkomposition, das Spiel mit Licht und Schatten, die Strukturen, die verschiedenen Papiersorten und unterschiedliche Zeichengeräte spielen hierbei eine Rolle. So lernt man Schritt für Schritt professionelle Skizzierungen auf Papier zu bringen - mithilfe von wenigen Linien und Strichen entstehen tolle Motive.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
war sehr lehrreich
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Ich hab die ersten zwei Sitzungen schon besucht. Ich zeichne schon lange, hab mich aber nie getraut in einen Kurs zu gehen. Der Anfängerkurs war für mich genau richtig. Freu mich schon auf die nächste Stunde!
von Maren am 20.11.2012
5/1
84,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung