0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Zauberei-Seminar - Schnupperkurs in Stuttgart
(1)
VVK Beendet
–25%

Bei einem Zauber-Seminar in Stuttgart können wahlweise 1 oder 2 Personen die Kunst der Zauberei erlernen. In Zukunft wird man Freunde und Bekannte mit den hier erlernten Tricks zu jedem Anlass begeistern können.

  • Praxisorientierte Effekte von Profis
  • Hochwertige Requisiten
  • Grundlagen der Zaubertricks
  • Mittagessen mit Getränken inklusive
Enthalten4 Stunden Zauberseminar mit professionellen Requisiten und Mittagessen mit Getränken sowie kleinen Snacks während des Seminars inklusive
Dauer4 Stunden
TeilnehmerDas Seminar findet mit bis zu 10 Teilnehmern statt
KategorienZauberkurse, Workshops & Kurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionStuttgart, Baden-Württemberg
AnforderungenMindestalter: 12 Jahre

Veranstaltungsort

Die genaue Adresse erfährt man kurz vor dem Seminar vom Anbieter.

Dorotheenstraße 4, 70173, Stuttgart, Deutschland

Angeboten von

Compass Stuttgart Ltd.
70173 - Stuttgart

Weitere Informationen

Bei diesem Schnupperkurs zur Zauberei in Stuttgart kann man sich die Grundlagen dieser Kunstform in spielerischer Atmosphäre aneignen. Hier werden Techniken, Methoden und Tricks erlernt, die man auch als Fortgeschrittener verwenden kann. Gezaubert wird mit Karten, einem Handy, Schwammbällchen, Mental-Effekten, Seilen oder Mützen. Außerdem werden unglaubliche mathematische Tricks aufgeführt.

Der Zauberer Magic Oli ist Stuttgarter und regelmäßig bei Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenevents mit seinen Shows zu sehen. Große Requisiten wird man hier vergeblich suchen. Aber genau deshalb sind die Zuschauer über die Vielfalt und Kreativität der Darbietungen und den Touch von Comedy überrascht und haben viel zu lachen. Bei dieser Show sind ausgiebige Lachanfälle und staunende Blicke garantiert.

Einer seiner Mentoren war und ist der deutsche Zauberkünstler Alexander D'Cova, der den Stil maßgeblich mit beeinflusst hat. Alexander betonte immer: "keep it simple, play big and pack small". Der Schwabe würde sagen: "Mit wenig Gepäck ne tolle Show machen!". Und genau das kann Magic Oli auch weitervermitteln.

Wer nach diesem Kurs Gefallen an der Zauberei gefunden hat, ist herzlich eingeladen am Aufbaukurs 1 teilzunehmen. Hier kann man seine Fähigkeiten weiter vertiefen.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Kurs findet (hoffentlich) am 05.01.2014 statt, daher noch keine Bewertung möglich
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Noch keine Erfahrung
von Werner Schlipf am 28.12.2013
5/1
180,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung