0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
YogaExpo München - Messe für Yoga, Ayurveda & Co.
(17)
VVK Beendet
Yoga-Expo
Yoga-Kurse
Vorträge
Vorträge
Ayurvedische Küche
Bekleidung
Ayurvedisch Essen
Yoga-Kleidung
Hilfsmittel
Organische Kleidung

Auf der YogaExpo in München findet man alles rund ums Thema Yoga und Ayurveda. Das vielseitige Programm bietet verschiedene Yoga-Workshops zum Mitmachen, Mantra-Konzerte und vieles mehr. Neulinge und Profis erhalten hier viele Anregungen und Tipps rund um die indische Lebensweisheit.

  • Alles über Yoga, Ayurveda & Co.
  • Mantra-Musik und Erlebnis-Workshops
  • Verschiedene Yoga-Übungen zum Mitmachen
  • Ayurvedische Köstlichkeiten
  • Kostenloser Eintritt für Kinder bis 14 Jahre
EnthaltenJe nach Buchung: 1, 2 oder 3 Tage Eintritt für die YogaExpo, freier Einrtitt für Kinder unter 14 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen
Dauer1 Tag
MitzubringenGgf. Ermäßigten-Nachweis
KategorienMessen, Events & Veranstaltungen
SprachenEnglisch, Deutsch
Öffnungszeiten
RegionMünchen

Veranstaltungsort

MVG Museum
Ständlerstraße 20, 81549, München, Deutschland
Parkplätze an der Straße vorhanden
Tram 17: Haltestelle Schwanseestraße, 6 Minuten Fußweg

Angeboten von

YogaExpo & VeggieFair
81549 - München

Weitere Informationen

Neulinge sowie begeisterte Fans der fernöstlichen Bewegungs- und Lebens-Lehre, die Yoga und Ayurveda bietet, erfahren auf dieser Messe alles Wichtige zu diesen Themen. Die YogaExpo bietet auch dieses Jahr wieder ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm: Von Yoga-Workshops über Mantra-Konzerte entdecken Besucher viele neue Trends der traditionsreichen indischen Lehre.

Bei einer Vielzahl von Ausstellern ist allerhand geboten. Im Vordergrund stehen hierbei praktische Umsetzungen der Lehren für den Alltag. Zu den Ausstellern gehören:

  • Yoga-Zentren, Schulen, Lehrer
  • Yoga-Hilfsmittel, Bekleidung, Literatur
  • Ayurveda-Institute
  • Ayurveda-Kosmetik
  • Ayurveda-Massage und -Kuren
  • Ayurvedische Küche
  • Alternative Heilmethoden
  • Meditative Mantra-Musik
  • Vollwertige vegetarische und ayurvedische Ernährung
  • Gesundes Bauen und Wohnen
  • Umweltbewusste Reisen und entsprechende Zielorte
  • Nachhaltige Lebensweise und viele mehr

Die YogaExpo erwartet an 3 Messetagen rund 8.000 Besucher. Von neugierigen Anfängern über eingefleischte Yoga-Fans bis hin zu Yoga-Lehrern und Ärzten ist alles vertreten. Hier finden Interessierte nicht nur den passenden Yoga-Stil, sondern auch ein geeignetes Studio, einen Lehrer oder Arzt, Yogamatten oder Medizin. Zahlreiche Kostproben, Vorträge und Info-Stände informieren und Yoga-Workshops laden gleich zum Mitmachen und Ausprobieren ein. Dank des direkten Kontaktes mit den Ausstellern und der professionellen Beratung nehmen die Besucher viele wertvolle Tipps und Anregungen für eine gesunde Lebensweise mit nach Hause.

17 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein toller Tag auf der Joga Messe
Vom Ablauf ,Organisation sehr gut ,das Essen fantastisch .
die Aussteller waren sehr nett .
Die Vorträge waren sehr interressant aber etwas kurz
Leider bin ich etwas entäuscht , da ich für den ersten Vortrag ,früh aufgestanden bin und dann ist der Vortrag ausgefallen .

von Katrin Richter am 18.02.2015
Inspirierend, vielseitig, kompetent...
Ichi habe mir viele Inspirationen mitgenommen, sympathische Menschen kennengelernt, neue Trends in der Szene wahrgenommen und gutes veganes Essen genossen...
Ich komme gerne wieder...
von Vikram Brenninger am 09.02.2015
Tolle Location - vielfältiges Angebot
Ich war sehr gespannt, wie der neue Standort der Yoga Expo in München sein wird, da ich zuvor auch noch nicht im MVG-Museum war. Sehr großzügiges Platzangebot mit viel Auswahl. Das einzige Manko war in meinen Augen, dass die Yoga-Stunden zum Mitmachen nicht räumlich vom übrigen Messegeschehen abgetrennt waren. Die Nebengeräusche waren schon etwas störend.
von Christian am 19.01.2015
4.95/7
10,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung