0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Weinsafari durch Stuttgarts Steinhalde inkl. Weinprobe
(3)
VVK Beendet
Weinberg-Safari in Bad Cannstatt - 5er Weinprobe
Weinberg-Safari in Bad Cannstatt
Weinberg-Safari in Bad Cannstatt - mit Weinprobe
Weinberg-Safari in Bad Cannstatt - Spiele

Geführte Erlebnis-Weinwanderung durch Stuttgarts Steilhanglage: Mitten in den Weinbergen werden die Teilnehmer 4 bis 6 lustige Spiele rund um den Wein absolvieren und dabei eine 5er Weinprobe genießen.

  • Spektakuläre Ausblicke
  • Erlebnisreiche Weinwanderung
  • 5er Weinprobe
Enthalten

3 Stunden Weinwanderung mit Tour-Guide, 5er Weinproben inklusive Wasser und Knabbereien

Dauer3 Stunden
TeilnehmerTour findet ab 10 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienWeinproben, Wein & Bier, Weinproben in Stuttgart, Weinproben in Baden-Württemberg
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionStuttgart, Baden-Württemberg
Anforderungen

Mindestalter für die Weinproben: 18 Jahre

Veranstaltungsort

Ecke Schmiedener Str. / Zuckerleweg an der Haltestelle Obere Ziegelei, S- Bad Cannstatt
Ecke Schmiedener Str. / Zuckerleweg an der Haltestelle Obere Ziegelei, S- Bad Cannstatt

Angeboten von

Cool-Tours StattReisen-Stuttgart
70374 - Stuttgart

Weitere Informationen

Auf der geführten Erlebnis-Weinwanderung durch Stuttgarts Steilhanglage erleben die Teilnehmer nicht nur spektakuläre Ausblicke auf Bad Cannstatt, Münster und den Fluss Neckar, sondern dürfen auch herausragende Weine des Weinfactums Bad Cannstatt wie beispielsweise den berühmten Cannstatter Zuckerle probieren.

Und damit noch nicht genug: Mitten in den Weinbergen wird die Gruppe zwischen Trockenmauern und Wengerter Häusle 4 bis 6 lustige Spiele (Verkorken-Entkorken, Winzer Flipper, Korken Schleuder, Trauben Schießen, Weinkisten Puzzle, Weinberg Knaller) rund um den Wein absolvieren und dabei eine 5er Weinprobe inklusive Wasser und Knabbereien genießen.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ok
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Von einer "Wanderung" kann eigentlich nicht gesprochen werden ds die meiste Zeit mit Spielen verbracht wurde.
Wein wurde sehr sparsam eingeschenkt. Eine 2. Runde gab es auf Nachfrage.

Hoffe es gibt in Stuttgart besserr Touren.
von :) am 07.11.2017
Tolle Idee mit sparsamer Umsetzung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine sehr tolle Idee mit sparsamer Umsetzung. An den Station gab es keine Sitzmöglichkeiten, keinen Sonnenschutz oder an dem betroffenen Tag Regenschutz. Natürlich kann für das Wetter niemand etwas. Unter "Weinsafari" verstehe ich etwas mehr. Wein ein Getränk welches eher in gemütlicher Atmosphäre verkostet werden sollte. Es hat wirklich Spass gemacht trotz strömenden Regen aber sehr sparsam an dein einzelnen Stationen.
von Manuel Chittaro am 19.09.2017
Enttäuscht
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
- Zu viele Teilnehmer, vorallem die Wartezeit pro Spielchen ist zu lang
- Der Guide wirkte nicht sehr motiviert, obwohl das Fachwissen über Bad Cannstatt und den Wein gut war
- Beim Weinausschank war der Führer sehr unspendabel...schade, wenns doch lecker ist und die Stimmung passt.
- Die Snacks (kleine Packung Sesamsticks pro 3-4 Personen) waren unverschämt und stillos, zudem wir erst welche bekamen, als es angesprochen wurde von einem Teilnehmer
- Keiner hat verstanden, warum vom Guide Punkte während den Spielen notiert wurden, wenn doch am Schluss keiner Gewinner war und einen Preis gewonnen hat

- Spielchen sind nett
- Die Tour selbst ist schön
- Es hat leider voll geregnet gegen Ende der Tour, dies ist aber nicht in meine Bewertung eingeflossen, da das ja niemand steuern kann.
von Anika Harbord am 18.09.2017
3.35/3
12,50 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

2 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung