0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
DARKWOOD - THE ZOMBIE BATTLEGROUND (Outdoor Lasertag)
(2)
VVK Beendet
–10%
Logo DARKWOOD - THE ZOMBIE BATTLEGROUND

Tauche ein in die Welt der Zombie Games und erlebe eine noch nie dagewesene Attraktion in Deutschland.

Begebe dich mit deinen Teamkollegen in die dunkle Welt des Horrorwaldes und treffe Zombies auf dem Battleground! Versuche mit deinen Laserwaffen die Zombie Apokalypse zu stoppen und finde den Ausweg aus diesen Spiel.


Aber Achtung - In jedem Spiel gibt es auch mehrere Gegner die besiegt werden müssen.Und denkt immer daran - Zombies müssen durch einen Kopfschuss getötet werden!

Freut euch auf eine adrenalin gelandenen Abend voller Energie & Zombies.

Sie finden uns nun auf dem Gut Wulfshagen, bei Kiel.

  • Outdoor Lasertag Spezial
  • Live-Darsteller
  • Adrenalin pur
Enthalten

Je Spielrunde 15 Minuten Spielvorbereitung + 30 Minuten Lasertagspiel. Es können auch mehrere Spielrunden hintereinander gespielt werden. Bitte mehrere Zeiten auswählen und buchen.

Nicht enthalten

Speisen und Getränke sind nicht im Preis enthalten und können vor Ort erworben werden. Das Mitbringen ist nicht gestattet. 

Dauer45 Minuten
Mitzubringen

Festes Schuhwerk, wetterfeste und warme Kleidung. 

 

Teilnehmer16 Personen pro Spielrunde (8er Teams)
KategorienLasertag, Action & Adrenalin
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
RegionTüttendorf, Schleswig-Holstein
Anforderungen

Körperlich gesunden Zustand. 

Wichtige Informationen

Bitte 20 Minuten vor Spielbeginn vor Ort sein. Einlass nur zur gebuchten Einlasszeit möglich! Bei verspäteter Ankunft verfällt der Anspruch auf die reservierte Einlasszeit und das Ticket entfällt.

 

Outdoor-Veranstaltung
Es handelt sich um Outdoor-Veranstaltungen, die aus technischen Gründen nicht bei Regen stattfinden kann. Erst bei extremen Wetterwarnungen werden Veranstaltungen (ggf. kurzfristig) abgesagt. Bei Absage von Veranstaltungen werden Sie bei Möglichkeit telefonisch, per Mail kurzfristig benachrichtigt. Ein Ausfall wird auch auf der Homepage und bei facebook bekannt gegeben. In diesem Fall verfällt das Ticket.

 

Storno durch KundenJ
eder Kauf einer Eintrittskarte ist verbindlich und kann nicht storniert oder geändert werden. Ein Kündigungsrecht nach § 5e KSchG ist ausgeschlossen, weil es sich bei den vom Veranstalter angebotenen Dienstleistungen um Freizeit-Dienstleistungen iS des § 5c Abs 4 Z 2 KSchG handelt.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter  0151/ 50432614 zur Verfügung (Dienstag bis Samstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr). TIPP:Besuchen Sie doch gerne unser Horror-Wald eXtrem am 02.10.2019 (ab 18. Jahre). Oder am 30.10.2019 unsere XXL-Halloweenparty mit tollen Attraktionen - Grusel & Spaß vereint!

 

Dazu bieten wir euch weitere spannende Veranstaltung - Infos auf unserer Homepage.Informationen erhalten Sie unter: www.horrormaislabyrinth.com

Zusätzliche Informationenagb_hml_1.pdf

Veranstaltungsort

Scheune am Feld
Horror Maislabyrinth bei Kiel
Wulfshagen 17, 24214 Tüttendorf, Deutschland
Parkplätze sind begrenzt vorhanden
Es fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel zum Horror Maislabyrinth

Angeboten von

Eventzauber-Nord GbR
24214 - Tüttendorf
(6)

Weitere Informationen

Neue Attraktion 2019!
DARKWOOD – THE ZOMBIE BATTLEGROUND

Im Rahmen der etablierten und landesweit bekannten Erlebnisveranstaltung des Horror-Maislabyrinths auf dem Gelände des Gut Wulfshagen bei Kiel, haben die Betreiber der Veranstaltungsagentur Eventzauber-Nord GbR, Ilka Ladwig und Alexander Podlasly, eine neue beeindruckende Zusatzattraktion für die Saison 2019 in das Programm integriert.

 

In Kooperation mit dem Laserwerk Kaltenkirchen, einem Lasertag-Eventcenter des Inhabers Björn Petersen, ist es den Veranstaltern gelungen, eine in dieser Art einzigartige Konstellation für die Deutschlandpremiere aus der Taufe zu heben. Die Zusatzattraktion „Darkwood – The Zombie Battleground“ ist das ultimative, interaktive Besuchererlebnis, welches abwechslungsreiche Unterhaltung garantiert.

Eventzauber-Nord erweckt damit Konsolen-Spiele wie „The Walking Dead“ oder „Left 4 Dead“ zum Leben und platziert die düstere, spektakuläre Spielbühne direkt in den finsteren Wald auf dem Gelände des „Horrormais Labyrinths“ auf Gut Wulfshagen.

Im gruppendynamischen Lasertag-Spiel müssen sich die Teilnehmer auch gegen eine motivierte Schauspieler-Crew des Eventteams, die sogenannten „Erschrecker“, behaupten. Die Besucher verkörpern dabei individuelle, wichtige Charaktere, tauchen bei ihrem Kampf inmitten der „Zombieapokalypse“ in eine völlig neue, unbekannte Welt ein und versuchen, notwendige Punkte für dringend benötigte Ressourcen zu ergattern. Ein fantastisches Erlebnisabenteuer, welches nicht nur eingefleischte Fans des Genres begeistern wird.Die Veranstalter der Agentur Eventzauber-Nord knüpfen damit nahtlos an die inzwischen landesweit bekannten, außergewöhnlichen Attraktionen auf dem Gelände des „Horrormais Labyrinths“ an, wo sich natürlich auch in diesem Jahr staunende Besucher ihren Weg durch unheimliche Pfade, unter Einbeziehung spannender Geschichten und Gänsehaut verursachenden Erschreckens, bahnen werden.

 

Die Outdoor-Veranstaltung „Darkwood – The Zombie Battleground“ wird in den Abendstunden, meist nach Sonnenuntergang stattfinden. Mit hohem Unterhaltungs-, Spannungs- und Spaßfaktor ist dieses Angebot auch hervorragend geeignet für Firmenevents, Jungesellenabschiede, Feierlichkeiten oder einfach als Freizeit-Entertainment im Bekannten- und Freundeskreis.

2 Bewertungen
Gelungener Männerabend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Als erstes einmal muss ich das mega nette Personal erwähnen alle waren super drauf.
Das Ambiente macht schon vor dem eigentlichen Spiel schon richtig lust man kann sich gemütlich auf die kommende Action vorbereiten.
Das Spiel macht mega viel Spaß und gerade im Dunkeln ist der Grusselfaktor stark erhöht. Wir hatte alle viel Spaß und hatten nen sehr coolen Tag ich kann es nur weiterempfehlen und nach dieser Erfahrung werden wir uns auch regelmäßige zu diesen Abenteuer treffen.
von Adrian Jander am 16.08.2019
Wir fanden es mega!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat alles reibungslos funktioniert und wir fanden die Stimmung von Anfang super (schon der Empfang in der alten Scheune macht einen tollen Flair!).
Beim Lasertag selbst hatten wir wirklich mega Spaß! Eine perfekte Mischung aus Action, Spaß und Spannung! Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf die Features, die noch folgen! Danke, für den tollen Abend!
von Saskia Weifenbach am 15.08.2019
30,00 € 35,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung