0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Burj-Khalifa-Tickets zum Sonnenuntergang 124 & 125
(9)
VVK Beendet
–10%
Burj Khalifa
Dubai Skyline
Der höchste Turm der Welt - Burj Chalifa
Aussicht vom Burj Khalifa - Water Fountains
Water Fountains
Burj Khalifa Lake
Burj Khalifa
Auf der Aussichtsplattform des Burj Chalifa
Dubai in der Dämmerung

Der Burj Khalifa ist der höchste Turm der Welt und eröffnet von seiner Aussichtsplattform einen beeindruckenden Blick über Dubai. Mit dem Aufzug können die Gäste bis in die 124. Etage des Wolkenkratzers fahren. Von hier aus kann man einen wunderbaren Sonnenuntergang beobachten.

  • Höchstes Gebäude der Welt
  • Aussichtsplattform in der 124. Etage
  • Besuch zum Sonnenuntergang
EnthaltenEintrittskarte für die Aussichtsplattform des Burj Khalifa zum Sonnenuntergang, Kinder bis 3 Jahren kostenfrei
Dauer3 Stunden
MitzubringenAusgedruckte Buchungsbestätigung
KategorienSehenswürdigkeiten, Städte & Kultur, Sehenswürdigkeiten in Dubai, Sehenswürdigkeiten in Dubai
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionDubai, Dubai
Wichtige Informationen

Treffpunkt: 30 Minuten vor Tourbeginn am Eingang des Burj Khalifa, Bitte beachten: Die Bestätigung von Regiondo ist nicht das Ticket für den Burj Khalifa. Die Teilnehmer erhalten noch eine 2. Bestätigung von My Holidays Adventures - Dubai, welche vor Ort vorlgelegt werden muss. Sollte die Buchung bis zu 14 Tage vorher erfolgen, so erhält man innerhalb von 3 Tagen eine Buchungsbestätigung. Liegt die Buchung weiter im Voraus, so bekommt man etwa 14 Tage vorher eine Buchungsbestätigung zugeschickt.

Veranstaltungsort


Burj Khalifa - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate
Metro 1: Haltestelle Burj Khalifa/Dubai Mall

Angeboten von

MY HOLIDAYS ADVENTURES
- Dubai
(23)

Weitere Informationen

Von der Aussichtsplattform des höchsten Turmes der Welt haben die Besucher einen uneingeschränkten Blick über Dubai und den Persischen Golf. Mit einer Höhe von 828 m hebt sich der Wolkenkratzer von der restlichen Skyline der Stadt ab. Entworfen und gebaut wurde er 2010 von dem arabischen Immobilienunternehmen Emaar Properties und zählt damit zu den jüngeren Sehenswürdigkeiten Dubais.

Die Veranstaltung ist so ausgelegt, dass der Besuch der Aussichtsplattform noch im Tageslicht beginnt und sich ein Blick über Dubai im sanften Licht des späten Tages werfen lässt. Während des Sonnenuntergangs geben die vielen Fenster und Spiegelflächen der modernen Gebäude das Licht des Abendrots wieder bis hin zum Lichterglanz der Stadt in der Dunkelheit.

Die Aussicht vom Burj Khalifa auf Dubai bietet einen Sonnenuntergang vor einer beeindruckenden Kulisse.

9 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Echt gut
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles hat sehr gut geklappt.
von Heidi am 28.01.2016
inklusive Leistungen Leider nicht erhalten
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe die Tickets meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt, da ihre Reise nach Dubai ging. Ich habe die Tickets so beschrieben gekauft, dass man mit diesem Ticket nicht an der Schlange anstehen muss und zur reservierten Zeit auf die 124. Etage fahren kann . Leider war dem nicht so, die Tickets wurden abgenommen und meine Eltern mussten sich über 1h in eine lange Schlange stellen mit normalen Tickets.
Desweiteren war es schade zu erfahren dass auf der Seite der Plattform, wo die Rinne untergeht Kein Foto Schlitz in der Glasfront gibt zum Fotos schießen. Daher spiegelt sich leider alles auf den Bildern. Alles in allem viel Geld bezahlt, Höhe Erwartungen gehabt und nicht das erhalten was Voraussetzung des Tickets war.
von D. Schönberg am 20.01.2016
Hat alles gut funktioniert.
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Weiterempfehlung 100%
von Beate am 21.11.2015
4.35/9
48,95 € 54,39 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

219 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung