0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
VeggieExpo 2015 in München
(165)
VVK Beendet
Veggi Expo 2015
Zahlreiche Anbieter
Kochshow auf der Veggie-Expo
Probieren und testen erlaubt!
Aussteller rund um nachhaltige Ernährung
Interessierte Besucher

Ob Vegatarier, Veganer, Tierschützer oder Freunde der ayurvedischen Gesundheitslehre - auf der VeggieExpo am 2. und 3. Mai 2015 in München ist jeder willkommen, für den Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt des Lebens ist. Auch Bio-Fans kommen hier auf ihre Kosten.

  • Über 100 Aussteller zu vegetarischen und veganen Produkten und Dienstleistungen
  • Kochkurse und Kochshows mit veganen Profiköchen
  • Über 60 Vorträge, Kochshows und Workshops zum Thema "Vegetarisch, Vegan und Ayurveda"
  • Vegane Fashionshow mit über 30 Outfits
  • Kunstausstellung Roland Straller und Hartmut Kiewert
EnthaltenJe nach Buchung 1 oder 2 Tage Eintritt zur VeggieExpo
Dauer
KategorienMessen, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionMünchen, Bayern
Wichtige InformationenKinder bis 14 Jahren erhalten in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt

Veranstaltungsort

MVG Museum
Ständlerstraße 20, 81549, München, Deutschland
Eingeschränkte Parkmöglichkeiten an der Straße vorhanden
Bus 144: Haltestelle Ständlerstraße (5 Minuten Fußweg)

Angeboten von

VeggieExpo
81549 - München

Weitere Informationen

Mit bis zu 8.000 Besuchern ist die VeggieExpo ein Paradies für Fans des nachhaltigen Lebensstils. Zahlreiche Aussteller präsentieren ihre Produkte auf einer Fläche von über 4.000 qm im MVG-Museum in München.

Während der 2-tägigen Messe können die Besucher sich über unterschiedliche Themenbereiche der fleischlosen Lebensweise, des Tier- und Naturschutzes, sowie erneuerbarer Energien informieren. Dazu gehören auch vegetarische, vegane und ayurvedische Lebensmittel oder Kosmetik.

An verschiedenen Messeständen werden außerdem Verkostungen, kostenlose Kochkurse und Vorführungen angeboten. Wer sich noch intensiver mit Nachhaltigkeit beschäftigen möchte, kann sich bei den zahlreichen Buch- und Zeitschriftenverlagen mit Anspruch an diese Thematik informieren.

Die VeggieExpo 2015 ist eine gute Möglichkeit, sich in ungezwungener Atmosphäre mit Gleichgesinnten und Fachleuten über verschiedene Aspekte der "Achtsamkeit" auszutauschen.

165 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr informativ,
Mir hat sehr gut gefallen, dass die Veggie Expo sehr zentral zu erreichen war, auch dass Parkplätze zur Verfügung standen zumindest in der Früh auch die ganze Straße entlang. Der Ticket Kauf war super einfach online zu erledigen.
Leider standen wir dann in der Früh schon sehr lange in der Schlange vor der Kasse obwohl wir die Eintrittskarten schon bezahlt hatten.
Da waren wohl die Kassenstandorte nicht so gut geplant.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Angebot, den Ausstellern und der reichhaltigen Verköstigung an den Ständen. Sehr positiv und motivert habe ich noch die Fa. Rapunzel in Erinnerung.
Leider waren dann bis zum Mittag sehr lange Schlangen an den meisten Ständen.
Das vegane Eis war sehr begehrt.
Das angebotene Mittagessen, im Vorraum war unserer Meinung nach überteuert und nicht sehr schmackhaft.
von Rosie am 01.07.2015
VeggieExpo
Ich bin durchaus zufrieden!

Die Tickets waren rechtzeitig eingetroffen.
Preisleistung passte auch!

Ich würde jederzeit wieder meine Tickets über Regiondo bestellen.
Danke für den guten Service!
von Marie Meineck am 29.06.2015
Super Event auch für ´´Nicht-Vegetarier´´
Angebot an Informationen und die Möglichkeit verschiedene Produkte zu testen war sehr vielfältig.Auch die Kochshows waren sehr interessant.
Beim Kauf der Tickets gab es keine Probleme. Schön wäre es, über die Buchung gleich eine Rechnung ( Mehrwertsteuer) mit anfordern zu können.
Das MVG-Museum ist von der Größe mit Sicherheit eine gute Location, aber leider etwas kompliziert zu erreichen (zumindest für mich ;-) ).
von Andreas Jüllich am 28.06.2015
4.15/58
9,50 € 12,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung