0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Und die Hölle nicht mehr sein - Schillers Balladen in München
VVK Beendet
Saal im forum2
Entdecke Schillers Balladen neu - bei der lebendig vorgetragenen Inszenierung im Münchner forum2 am 26. April 2013.
  • Begleite die Schauspielerinnen auf ihrer Reise in die Welt der Könige und Götter
  • Entdecke alte Balladen für Dich neu
  • Lasse Dich von der aktuellen Inszenierung Johanna Schuberts überraschen
Dauer3 Stunden
KategorienTheater & Vorführungen, Events & Veranstaltungen, Theater & Vorführungen in Bayern
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionMünchen, Bayern

Veranstaltungsort

Nadistraße 3
Nadistraße 3, 80809 München

Angeboten von

Kulturverein Olympiadorf e.V.
80809 - München

Weitere Informationen

  • Begleite die Schauspielerinnen auf ihrer Reise in die Welt der Könige und Götter
  • Entdecke alte Balladen für Dich neu
  • Lasse Dich von der aktuellen Inszenierung Johanna Schuberts überraschen

 

Wer kennt sie nicht: Die Ode an die Freude? Schillers Werke sind Herzstücke der deutschsprachigen Hochkultur. Seine Werke wurden nicht nur von Beethoven vertont, sie wurden auch von Anderen vielfach interpretiert - so wie hier hast Du seine Balladen aber bestimmt noch nicht erlebt.

4 Schauspielerinnen tragen seine Balladen vor und nehmen Dich dabei mit in ihre Welt voller Wortgewalt und Klang. Folge Schillers Protagonisten bei ihren Abenteuern. Unter der Regie von Johanna Schubert erfahren die Werke Schillers eine unmittelbare Art der Ästhetik.

Diese Aufführung am 26. April 2013 im forum2 wird Dich durch ihre Lebendigkeit und Aktualität überraschen. Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr. Mitglieder des Kulturvereins Olympiadorf e.V., Senioren, Schüler und Studenten bekommen eine Ermäßigung.

Buche jetzt Dein Ticket für die Aufführung "Und die Hölle nicht mehr sein" im Münchner forum2 mit Regiondo.de - Nutze Deine Freizeit!

0 Bewertungen
Für Und die Hölle nicht mehr sein - Schillers Balladen in München gibt es keine aktuellen Bewertungen.
12,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung