0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (DE) Deutsch (AT)
Angebot einstellen  
Ultraschall-Bodyforming in Stuttgart
Abnehmen durch Ultraschall-Kavitation
Ultraschall-Kavitation
Körperfettreduzierung durch Ultraschall-Kavitation

Das Verfahren mit niederfrequenten Ultraschallwellen ist eine sichere und schmerzfreie Behandlungsform, bei der überschüssiges Körperfett an gewünschten Stellen schonend reduziert wird.

  • Effektive Fettreduktion durch Ultraschall-Kavitation
  • Sichtbarer Erfolg direkt nach der Behandlung
  • Schmerzfrei und ohne Nachwirkungen
Enthalten80 Minuten Ultraschall-Kavitation, Betreuung durch geschultes Personal
Dauer80 Minuten
KategorienKavitationsbehandlung, Problemzonenbehandlung
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionStuttgart, Baden-Württemberg
Wichtige Informationen48 Stunden nach der Behandlung sollten möglichst wenig Kohlenhydrate, Fett, Zucker und Alkohol zu sich genommen werden

Veranstaltungsort

body2face
Mühlhaldenstraße 20, 70567, Stuttgart, Deutschland
Parkplätze vorhanden
Stadtbahn U3, Haltestelle: Salzäcker Stuttgart, Fußweg: 5 Minuten

Weitere Informationen

Die schmerzfreie Ultraschall-Kavitation wirkt direkt auf gezielte Bereiche des Körpers. Durch aufeinander abgestimmte, niederfrequente Ultraschallwellen werden Fettzellen und abgelagerte Stoffwechselschlacken aufgelöst und nachhaltig abgebaut.
 
Für ein optimales und dauerhaft schlankes Ergebnis beim "Abnehmen mit Ultraschall" sollte auch die Ernährung langfristig angepasst werden sowie zusätzlich Sport getrieben werden. Die neue risikoarme und schonende "Problemzonen-Behandlung" mit hoher Erfolgsgarantie erfordert weder eine Ruhe- noch eine Erholungszeit und kann in Intervallen von etwa 5 bis 10 Tagen wiederholt werden - abhängig vom gewünschten Resultat und vom Maß der Fettanhäufung.
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Beauty nach meinem Geschmack
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Ich bin glücklich, dass ich Regiondo und dieses Angebot entdeckt habe! Hat super geklappt. Das Studio ist nett eingerichtet und sehr sauber, ich wurde ganz lieb bedient! Vielen Dank! Ich freue mich schon auf die weiteren Termine!
von Petra am 13.07.2013
Tolles Angebot!
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Hat alles super geklappt. Sehr helle, freundliche, absolut saubere Räume. Sehr nette Anbieterin. Es gab und gibt keinerlei Probleme. Schon nach einer Behandlung Ergebnis messbar!!! :-) Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen.
von Karin am 29.06.2013
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Olivia Lange am 30.08.2012
4.2/3
ab
69,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Auf meinen Wunschzettel
0 mal gespeichert
1 Bewertung
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung