0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Treverer-Segway-Tour in Trier
(1)
VVK Beendet
–10%
Segway-Tour in Trier

Erobere auf dem Segway die Straßen der ältesten Stadt Deutschlands: Ob eingeschworerener Trierer oder Tourist, hier hat jeder die Gelegenheit, neue Orte zu entdecken. Auf dem Elektroroller lässt sich der Flair der Stadt entspannt genießen.

  • Trier aus einer neuen Perspektive entdecken
  • 15 km lange Strecke mit dem Segway fahren
  • Entspannte Tour mit erfahrenen Guides
Enthalten2 Stunden 30 Minuten geführte Segway-Tour inklusive Einweisung, Leih-Helm
Dauer2 Stunden 30 Minuten
MitzubringenGültiger Führerschein und Ausweis, festes und flaches Schuhwerk, wetterangepasste Kleidung, ggf. Helm
TeilnehmerTour findet mit bis zu 7 Personen statt, Gruppen ab 8 Personen kontaktieren bitte den Gruppensupport
KategorienSegway, Fahrspaß, Segway in Rheinland-Pfalz
SprachenEnglisch, Deutsch
Öffnungszeiten
RegionTrier, Rheinland-Pfalz
AnforderungenMindestalter: 15 Jahre, mindestens Mofaführerschein, Gewicht: 45 bis 117 kg
Wichtige InformationenAuf Anfrage kann die Tour auch auf Englisch stattfinden

Veranstaltungsort

Die Teilnehmer treffen sich 15 Minuten vor Tour-Beginn an der Tourist-Information direkt an der Porta Nigra.
Tourist-Information
Simonestraße 60, 54290 Trier
Bahnhof Trier, dann 15 Minuten Fußweg

Angeboten von

Segworks
54290 - Trier

Weitere Informationen

Ausgerüstet mit einer Flasche Wasser brichst Du zu einer 15 km langen Entdeckungstour durch das schöne Trier auf. Dabei kann jeder, egal ob Einwohner oder Tourist, die älteste Stadt Deutschlands neu für sich neu entdecken.

Auf dem Elektroroller geht es ganz entspannt mit bis zu 20 km/h über die Straßen und Wege von Trier. Genieße dabei das einmalige Ambiente und lerne Stadt und Segway kennen und lieben.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Anleitung und Einführung in die Technik des Fahrens wurde sehr nett, kompetent und vertrauenswürdig gegeben. Unsicherheiten und Angst wurden uns als Teilnehmer erfolgreich genommen
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Die Fahrtzeit von 2 Stunden war gut gewählt. Hätte nicht länger oder kürzer sein müssen. Die Pause zwischendurch war wichtig. Kommunikation zwischen Leiterin und Teilnehmer war jederzeit möglich und es wurde auf persönliche Bedürfnisse eingegangen.
Diese Tour werde ich zur gegebenen Zeit auf jeden Fall wiederholen. Das Angebot ist sein Geld wert . :-)))
von Sybille Jaeger am 09.04.2015
5/1
59,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung