0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Schmiede-Kurs Trauringe für 2 in Würzburg
(2)
VVK Beendet
Trauringkurs in Würzburg
Individuelle Gestaltung
Professionelle Anleitung

In diesem Trauringkurs stellt das Paar ganz individuelle Trauringe selbst her. Sie können dabei verschiedene Edelmetalle und Legierungen auswählen, wie beispielsweise Weissgold oder auch Platin. Der Schmiedevorgang geschieht unter professioneller Anleitung und mit Hilfestellung.

  • Optimale Einzelbetreuung
  • Individuelles und persönliches Unikat herstellen
  • Beratungsgespräch vor dem Kurs
Enthalten4-stündiger Trauringkurs, Beratungsgespräch, professionelle Anleitung, 1 Glas Sekt, Trauringetui und Mattierpad
Nicht enthaltenMaterialkosten: Wahlweise 585er oder 750er Gelbgold, Weissgold, Graugold, Rosegold, Rotgold und Platin
Dauer4 Stunden
TeilnehmerKurs findet mit 2 Teilnehmern statt
KategorienHandwerken, Workshops & Kurse, Handwerken in Bayern
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionWürzburg, Bayern

Veranstaltungsort

Schmuckschmiede Mareile Hintze
Semmelstraße 77, 97070, Würzburg, Deutschland
Parkplätze vorhanden
Bus: Haltestellen Stift Haug, Deutschhaus Gymnasium, Neutorstraße, Berliner Platz, je 4 Minuten Fußweg

Angeboten von

Die Schmuckschmiede
97070 - Würzburg

Weitere Informationen

Erfahrene Schmuckdesigner begleiten die Herstellung vom ersten Schritt bis zum fertigen Ring. Es werden nur edle Materialen verwendet. Im Beratungsgespräch vor Ort wird die Form und das Material der Ringe gewählt. Dabei werden auch die Kosten geklärt. Diese sind abhängig von Gewicht und Art des Materials.

Jeder Arbeitsschritt wird genau erklärt und unter professioneller Hilfestellung durchgeführt. Die Ringe werden von Anfang bis Ende aus dem ausgewählten Material selbst geschmiedet. Nur die Gravur und das Fassen der Edelsteine übernehmen die Profis. Nach 4 Stunden hat man 2 ganz individuelle Ringe hergestellt und kann darauf mit einem Glas Sekt anstoßen.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Genau das richtige für diejenigen, die gemeinsame Erlebnisse schätzen
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Die Buchung über Regiondo war super-einfach. Datum auswählen, Kontaktdaten eingeben und fertig.
Leider hatten wir zu wenig Informationen über den Kurs bekommen (z.B. keinen Link auf die Internetseite). Zur Vorbereitung des Kurses waren Form, Material, Größe zu wählen. Das passiert normal in einem kurzen Gespräch vor Ort - was bei uns nicht möglich war.
Aber auch das Abklären der Vorstellungen und Wünsche war über Telefon unkompliziert und schnell.
Separate Kosten fallen an, was das Material und die "Ausstattung" der Ringe angeht. Auch das wird in dem Vorgespräch geklärt.
Der Kurs an sich war dann wunderbar, es erfolgen zu den Arbeitsschritten jeweils kurze Erklärungen und in Vormachen. Wenn einmal was nicht passt, dann Arbeitet die Kursleiterin auch gerne nach. Die vielen Arbeitsschritte werden nach und nach bearbeitet und man hat nie das Gefühl, dass man kontrolliert bzw. öfter berichtigt wird.
Die zusätzlichen kurzen Pausen und die nette Bewirtung haben aus dem Kurs einen wunderbaren Tag werden lassen, an dem wir uns gerne zurückerinnern und auch weitere Kurse buchen werden.
von Gerhard am 18.05.2015
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Hanna Pannek am 14.01.2013
4.15/2
195,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung