0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Tanzen in München (10er Karte)
(4)
VVK Beendet
–10%

Von Ballet bis Hiphop, Yoga Dance bis Modern Jazz: In München wird nach Lust und Laune das Tanzbein geschwungen. Bei jeder Menge Spaß trainiert man so den ganzen Körper und geht entspannter durch den Alltag. Mit der 10er Karte kann jeder Kurs besucht werden.

  • Professionelle Tanzlehrer
  • Täglich aus einem großen Kursangebot auswählen
  • Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene
Enthalten10er Karte für alle Tanzkurse
Dauer1 Stunde 30 Minuten
MitzubringenBequeme Sportkleidung, Sportschuhe oder Schläppchen, Handtuch, Getränk
KategorienTanzkurse, Workshops & Kurse, Tanzkurse in München, Tanzkurse in Bayern
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionMünchen, Bayern
AnforderungenMindestalter: 15 Jahre
Wichtige InformationenDieses Angebot gilt nur für Neukunden, Gültigkeit: 5 Monate

Veranstaltungsort

Dance Station
Humboldtstraße 29, 81543, München, Deutschland
Parkmöglichkeiten an der Straße vorhanden
U1,U2,U7: Haltestelle: Kolumbusplatz (4 Minuten Fußweg)

Angeboten von

Dance Station
81543 - München

Weitere Informationen

"Geh tanzen und genieße Dein Leben" ist das Motto der Dance Station München. Die professionellen Tanzlehrer helfen jedem, das Tanzbein zu schwingen und zeigen die richtigen Schritte. Das Kursangebot ist groß, sodass für jeden etwas dabei ist:

  • Hiphop
  • Ballett
  • Lyrical und Modern Jazz
  • Yoga Dance
  • House Dance

...und noch vieles mehr. Außerdem wird die Auswahl durch Yoga, Classical Workout und Body Power Jam ergänzt. Die 10er Karte ermöglicht es den Tanzlehrlingen, alle Kurse auszuprobieren. Der genaue Kursplan ist dem Bild zu entnehmen.

Der Unterricht findet in hellen Tanzstudios mit dem richtigen Parkett und Ballettstangen statt. Ob Tanzen, Kräftigung oder Entspannung, mit den verschiedenen Kursen ist alles machbar. Eine Einheit dauert zwischen 60 und 90 Minuten, der Einstieg ist jederzeit möglich. Es wird zwischen Anfängern (GK und I) und Fortgeschrittenen (II) unterschieden.

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Schöne Atmosphäre
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Als ich dort ankam, war ich völlig verzweifelt, aber schon nach der 4. Stunde hatte ich einen riesigen Spaß. Wirklich empfehlenswert!
von Beate am 11.08.2011
Ab das Tanzbein
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
tolle Sache und meine Freundin fand's auch gut!
von Ben am 11.08.2011
Brilliant
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Habe meine neue Freundin, die bisher nicht tanzte, überredet mich zu begleiten und nun habe ich eine richtige Tanzmaus zuhause. Super Sache!
von Constantino am 11.08.2011
4.15/4
100,00 € 115,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung