0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Tagesausflug ab Dubai nach Abu Dhabi - Exclusive
(1)
VVK Beendet
–30%
Emirates Palace
Emirates Palace
Blick über Abu Dhabi
Ferrari World
Säulengang in der Sheikh Zayed Moschee
Sheikh Zayed Moschee

Von Dubai aus geht es in einem Tagesausflug in die Schwesterstadt Abu Dhabi. Neben den modernen Stadtteilen lassen sich auch einige tradionelle Bauwerke entdecken. In dieser Stadt ist zwischen alten Moscheen und der Ferrari Welt alles zu finden.

  • Transfer ab Hotel in Dubai
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Stadtrundfahrt in Abu Dhabi
  • Besichtigung der berühmten Sheikh Zayed Moschee
  • Nutzen Sie unser kostenfreies WIFI im Auto während der Tour - Posten Sie live Fotos online.
EnthaltenTransfer ab Hotel in Dubai, deutschsprachige Reiseleitung, Softdrinks oder Wasser während der Tour, Besichtigung der Sheikh Zayed Moschee und des Abu Dhabi Heritage Village
Dauer8 Stunden
MitzubringenBesuch der Sheikh-Zayed Moschee: Arme und Beine bis über die Knöchel bedeckt, lockere und blickdichte Kleidung, Frauen: eigenes Kopftuch
TeilnehmerTour findet mit bis zu 12 Teilnehmern statt
KategorienMit dem Auto, Besondere Stadtrundfahrten
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
RegionDubai, Dubai

Veranstaltungsort

Transfer ab Hotel in Dubai, nach der Buchung: Adresse des Abholungsortes an den Anbieter

Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

Angeboten von

MY HOLIDAYS ADVENTURES
- Dubai
(23)

Weitere Informationen

Einen Katzensprung von Dubai entfernt, befindet sich die zweite Metropole der Vereinigten Arabischen Emirate: Abu Dhabi, die reichste Stadt der Emirate. Die Stadt ist neben ihrer modernen Skyline auch noch für ihre zahlreichen Grünanlagen bekannt.

Im Gegensatz zu Dubai, deren Entwicklung eher auf Lifestyle-Quälität ausgelegt wurde, liegt der Fokus der Stadtentwicklung in Abu Dhabi auf dem Ausbau und der Pflege des kulurellen Angebots. Die Besichtigung des Abu Dhabi Heritage Village bietet einen Einblick in das frühere Stadtbild und Leben in Abu Dhabi.

Auf dem Programm steht ebenso noch ein Besuch der Besuch der Sheikh Zayed Moschee, welche das drittgrößte arabische Gotteshaus der Welt ist.

Mit dem Tagesausflug nach Abu Dhabi wird der Besuch der Vereinigten Arabischen Emirate abwechslungsreicher und ermöglichlicht den Vergleich der beiden Städte der Superlative: Dubai und Abu Dhabi

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
“Alles super”
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Unsere private Tour war wirklich spitze. Unser Guide Ramy versorgte uns während der Fahrt mit sehr viel Informationen über Land und Leute und auch reichlich Getränke. Das Paket war rundherum perfekt.
von Torsten am 06.02.2015
5/1
130,37 € 166,75 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

219 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung