0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Tages-Tour in Tel Aviv
VVK Beendet
Strand Tel Aviv
Aussicht auf Tel Aviv
Tages-Tour in Tel Aviv
Markt

Tel Aviv hat von historischen Orten über Museen bis hin zu indiviuellen Straßen-Märkten vieles zu bieten. Diese Tages-Tour will ihren Teilnehmer möglichst alle Seiten dieser schönen Stadt zeigen.

  • Besuch der alten Stadt Jaffa
  • Tel Aviv mit all seinen Stadtviertel erleben
  • Stop am Rabin Square
  • Erfahrener Tour-Guide
Enthalten9-stündige Tour durch Tel Aviv, Transfer vom und zum Hotel, englischsprachiger Tour-Guide, Eintrittskosten
Nicht enthaltenMahlzeiten
Dauer9 Stunden
TeilnehmerTour findet mit bis zu 25 Personen statt, Einzelbucher willkommen
KategorienHistorische Stadtführungen, Stadtführungen
SprachenEnglisch
Öffnungszeiten
Wichtige InformationenAbholung von der Lobby des Hotels: 6:00 Uhr Jerusalem Hotels, 7:00 Uhr Netanya Hotels, 7:30 Uhr Herzliya Hotels, 8:00 Uhr Tel Aviv Hotels, Tour endet zwischen 16:30-18:00 Uhr wieder am Hotel, nach der Buchung Anbieter Adresse des Hotels mitteilen

Veranstaltungsort

Anbieter kontaktieren, um Abholung zu arrangieren

Tel Aviv-Jaffa, Israel

Angeboten von

Etouri Ticketing Ltd
- Tel Aviv-Yafo

Weitere Informationen

Tel Aviv ist die pulsierende Großstadt an der Mittelmeer-Küste von Israel. Die Teilnehmer dieser Tour erleben einen Tag voller Wissen und Spaß in Begleitung eines erfahrenen Tour-Guides.

Das "Museum of the Jewish People" vermittelt ein Verständis für jüdische Identität und Geschichte. Im Anschluss daran fährt man durch Tel Avivs belebte Straßen, um den Großstadt-Flair dieser Stadt zu erleben. Der Rabin's Square ist ebenfalls eine Station der Tour. Dies ist der Ort, an dem Ministerpräsident Itzhak Rabin ermodert wurde. Ein Denkmal erinnert nun an dieser Stelle an seine Person. Nächster Halt ist die 8.000 Jahre alte Hafen-Stadt Jaffa, um die beeindruckenden Ruinen zu besichtigen. Nach einem Besuch des Viertels Neve Tzedek geht es noch in die Fußgängerzone Nahalat Benyamin. Neben handgemachtem Schmuck gibt es hier viele Straßenmusiker, die ihr Können präsentieren. Auch die lebendige Sheinkin Street ist bekannt für ihre einzigartigen kleinen Geschäfte, Cafés und Restaurants.

Nach einem erlebnisreichen Tag in Tel Aviv, wird man wieder in sein Hotel zurückgebracht.

0 Bewertungen
Für Tages-Tour in Tel Aviv gibt es keine aktuellen Bewertungen.
83,04 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung