0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Tages-Tour ab Neapel nach Pompeji und zur Amalfi-Küste
VVK Beendet
Positano
Ravello

Die Amalfi-Küste bezaubert durch ihre einzigartige Natur. Auf dieser Tour bieten sich den Teilnehmern atemberaubende Ausblicke. Nach dem Besuch des antiken Pompeji können sie an der malerischen Küste relaxen.

  • Die archäologischen Ausgrabungsstätten Pompejis erkunden
  • Beeindruckende Aussichten auf die Amalfi-Küste
  • Englischsprachiger Guide
Enthalten8 Stunden Tour, professioneller Tour-Guide, Transport, Abholung und Rücktransfer von Hotel, Mini-Bar an Bord mit nichtalkoholischen Getränken, Audio-Guides
Nicht enthaltenEintritt für Pompeji (11 €), Trinkgeld (optional)
Dauer8 Stunden
TeilnehmerTour findet mit bis zu 30 Teilnehmern statt
KategorienHistorische Stadtführungen, Stadtführungen, Historische Stadtführungen in Neapel, Historische Stadtführungen in Kampanien
SprachenEnglisch, Italienisch
Öffnungszeiten
RegionNeapel, Kampanien
Wichtige InformationenÄnderungen oder Stornierungen müssen spätestens 48 Stunden vor Beginn der Tour vorgenommen werden.

Veranstaltungsort

Bitte nach der Buchung den Anbieter kontaktieren, um eine Abholung am Hotel zu vereinbaren (entweder innerhalb der Stadtgrenzen von Neapel oder im Hafen von Neapel).
Pick up by centrally located hotels of Naples, from train station and cruise Terminal
Naples, Italy

Angeboten von

Worldtours srl
- Neapel

Weitere Informationen

Jeder kennt die Geschichte von Pompeji, das 79 v. Chr. unter der Asche des Vesuvs begraben wurde. Erst 1.500 Jahre später wurde die versunkene Stadt entdeckt und ist heute für Besucher zugänglich, die in die Fußstapfen der alten Römer treten wollen.

Die Teilnehmer werden von ihrem Hotel abgeholt und können dann auf eigene Faust die Ruinen des antiken Pompeji erkunden und selbst Zeuge ihrer unbeschreiblichen Magie werden. Durch einen Audio-Guide erhält man alle wichtigen Informationen zu den noch gut erhaltenen Überresten des Tempels, des Forums, des Theaters und der römischen Villen. Man kann sogar noch sehen, wie und wo einst Wein hergestellt wurde.

Danach geht es zur Halbinsel von Sorrent, wo einmalige Erinnerungsfotos gemacht werden können. Die Fahrt dorthin führt durch idyllische Ortschaften und eine malerische Landschaft. Auch bei Positano wird ein Halt eingelegt, wo sich ein weiterer Panoramablick bietet. Nach einem Mittagessen haben die Teilnehmer die Gelegenheit, die kleine Stadt und ihre beeindruckende byzantinische Kathedrale zu erkunden. Zuletzt geht es nach Ravello, das noch höher gelegen ist als Positano. Die ruhige Atmosphäre hat schon Richard Wagner genossen. Danach geht es zum Hotel in Neapel zurück.

0 Bewertungen
Für Tages-Tour ab Neapel nach Pompeji und zur Amalfi-Küste gibt es keine aktuellen Bewertungen.
85,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung