0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Swing-Boogie Tanzkurs in Pulheim
(1)
VVK Beendet
–10%

Swing-Boogie ist eine Kombination aus Jazzimprovisationen und Marschmusik. Der Gesellschaftstanz gehört zur Familie der Swing Tänze und nun haben die Teilnehmer in diesem Kurs die Möglichkeit, die Kunst dieses Tanzstils unter professioneller Anleitung zu erlernen.

  • Erfahrene Tanzlehrer
  • Ganzkörpertraining
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
Enthalten3 Mal 60 Minuten Tanzkurs mit professionellem Trainer
Dauer60 Minuten
MitzubringenSportliche Kleidung
TeilnehmerKurs findet mit bis zu 30 Teilnehmern statt
KategorienTanzkurse, Workshops & Kurse, Tanzkurse in Pulheim, Tanzkurse in Nordrhein-Westfalen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionPulheim, Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsort

Tanzcenter Begoin
Alte Kölner Straße 32, 50259, Pulheim, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Zug: Haltestelle Pulheim (8 Minuten Fußweg)

Angeboten von

Tanzcenter Rainer Begoin
50259 - Pulheim

Weitere Informationen

Swing-Boogie ist ein 70-jähriger Tanzstil und enthält Afro-Rhythmus-Elemente. Verbreitet hat er sich in den 40ern in den USA und hat mit der Zeit an Beliebtheit gewonnen. Nun haben Interessenten die Möglichkeit das Flair der damaligen Zeit wieder zu wecken und die Grundelemente und Schritte zu erlernen. Dabei steht ein professioneller Trainer seinen Schülern mit Rat und Tat zur Seite.

Der Workshop hat eine Dauer von 3 Mal 60 Minuten in Pulheim. Bei jeder Menge Spaß steigern die Teilnehmer ganz nebenbei ihr Fitness und Gesundheit. Swing Boogie ist eine Kombination aus Jazzimprovisationen und "weißer Marschmusik". Dabei ist es ganz ohne Belang, ob man nur seine Kenntnisse auffrischen, oder den Tanz von Grund auf lernen möchte - die einfache Choreografie können auch Einsteiger leicht einstudieren.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Frau
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich liebe Swing Boogie! Und jetzt auch noch ganz in meiner Nähe, ich freue mich drauf!
von Carola am 27.11.2012
5/1
40,00 € 45,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung