0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  

1 Angebot für "Gymnastik"

Liste  Gitter  Karte 

  1. präventives Oberkörpertraining

    Trainiere mit dem Schwingstab präventiv Deine Rückenmuskulatur. Jetzt online buchen und die Beweglichkeit verbessern.

     
    67,50 €
    (2)
    Berlin
    Details

1 Angebot für "Gymnastik"

Liste  Gitter  Karte 

Nach dem Sport ist vor dem Sport

Ganz wichtig ist beim Sport die richtige Dehnung nach dem Sport. Ohne eine solche können die Muskeln verkürzen und die Beweglichkeit wird eingeschränkt. Gymnastik ist ja letztendlich nichts anderes und verschiedene Übungen machen das Ganze auch ein bisschen abwechslungsreicher. Aber egal ob man lieber Joggen geht oder doch Kraftsport macht: Gymnastik gehört einfach dazu und fördert das Gesamtergebnis. Ein gesunder und straffer Körper kommt schließlich nicht ganz von alleine, ein bisschen muss schon dafür gemacht werden. Dadurch, dass die Übungen eher kurz sind und immer andere Muskeln beansprucht werden, kommt eigentlich auch keine Langeweile auf – dafür dauert keine Übung lange genug. Die Langeweile kommt dann wohl eher von anderen sportlichen Dingen.

Durch Gymnastik spürbar fitter werden

Eine deutlich verbesserte Fitness ist das Ziel sehr vieler Menschen, manche müssen aber langsam beginnen, weil sie nichts gemacht haben oder Sport einfach gar nicht gewöhnt sind. Mit kurzen Gymnastik Einheiten lassen sich aber schon bald erste Erfolge erzielen und die Wirkung ist durch einen strafferen und gesünderen Körper spürbar, der einfach durch mehr Beweglichkeit glänzt. Die Gelenke werden so belastet, dass auch untrainierte gut damit zurechtkommen. Wenn Du Dich für Gymnastik interessierst, dann findest Du bei Regiondo sehr viele interessante Angebote.

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung