0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  

0 Angebote für "Akrobatik"

Liste  Gitter  Karte 

  1. Für den gewünschten Zeitraum ist kein Angebot verfügbar.
    Bitte wähle einen anderen Zeitraum, eine andere Region oder eine andere Kategorie aus.

0 Angebote für "Akrobatik"

Liste  Gitter  Karte 

Hürden durch Akrobatik überwinden

Akrobatik ist sicherlich nichts für jeden Menschen, da teilweise schon eine gewisse Beweglichkeit vorausgesetzt wird. Es gibt jedoch verschiedene Formen der Akrobatik und es ist immer wieder interessant zu sehen, wie durch diesen Sport Hürden und persönliche Ängste überwunden werden können. Erste Erfahrungen mit der Akrobatik knüpfen sehr viele beim Sportunterricht – aber wie das oft so in der Schule ist, haben nur manche Spaß daran und andere können in der Schule gar nichts damit anfangen und mögen den Sport vielleicht erst im späteren Leben wieder. Wer also gerne etwas neues ausprobiert und sich bisher nicht an die Akrobatik herangetraut hat, der kann so erstaunliche Erfahrungen machen und den eigenen Körper ganz neu beherrschen.

Auf dem Teppich bleiben

Auf dem Teppich wird Akrobatik ja eher nicht gemacht, wer aber für den Anfang noch nicht so hoch hinaus möchte, sollte es mal mit Bodenakrobatik versuchen. Dabei werden auf dem Boden verschiedene Tricks eingeübt und ausgeführt, die auch ängstliche schaffen können und die trotzdem sehr viel für die Beherrschung des eigenen Körpers bringen. Akrobatik erfordert gerade am Anfang ein wenig Mut – aber es muss ja nicht gleich der Salto rückwärts oder ein Handstand sein. Es gibt schließlich auch Übungen, die etwas leichter und damit für Anfänger besser geeignet sind.

Den Körper durch Akrobatik neu kennenlernen

Wer seinen eigenen Körper gerne etwas näher kennenlernen möchte und vielleicht auch bisherige Hürden überwinden will, sollte sich an die Akrobatik heranwagen. Es gibt ganze Kurse über dieses Thema, sodass nicht alleine etwas ausprobiert werden muss. Viel Spaß macht ein solcher Kurs auch mit Freunden, denn so kann man sich gegenseitig bei kleineren Rückschlägen motivieren. Ganz mutige versuchen es dann auch mal mit Luftakrobatik. Wenn Du Dich für Akrobatik interessierst und gerne mal etwas neues erleben möchtest, dann findest Du bei Regiondo interessante Angebote.

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung