0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Gesangsunterricht in München - Im Chor und Einzelnd
(2)
VVK Beendet
–50%
Gesangsunterricht in München - Im Chor und Einzelnd
Gesangsunterricht in München - Im Chor und Einzelnd

Bei diesem Angebot trainieren die Teilnehmer ihre Stimme. Die Gesangsschüler erhalten Einzelunterricht, zudem steht es ihnen offen im Chor mitzusingen oder gemeinsam mit einer Band. Professionelle Coaches mit internationaler Bühnenerfahrung geben hilfreiche Tipps.

  • Professionelle Coaches mit internationaler Bühnenerfahrung
  • Individuelle Programme und Schwerpunkte
  • Alleine singen, mit anderen oder in einer Band
Enthalten4 Stunden Gesangsunterricht, kostenlose Teilnahme am Chorprogramm und Instrumental-Ensemble
Dauer4 Stunden
KategorienGesangsunterricht, Musik & Gesang, Gesangsunterricht in München, Gesangsunterricht in Bayern
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionMünchen, Bayern

Veranstaltungsort

Direkt an der AB Einfahrt Lindau / Ammerseestrasse
MusikAkademie München
Fürstenrieder Straße 147, München, Deutschland
U3: Haltestelle Holzapfelkreuth

Angeboten von

Musikakademie München
80686 - München
(2)

Weitere Informationen

In der Musikakademie München in München trainieren die Schüler ihre Stimmen. Der Teilnehmer dieses Angebots erhält 4 Stunden Einzelunterricht von einem professionellen Coach mit internationaler Bühnenerfahrung.

Der Kurs wird individuell abgestimmt - der Schwerpunkt kann auf Modern, Musical, Jazz oder Rock gelegt werden. Gemeinsam mit dem Profi erarbeitet man Songs und verbessert seinen Auftritt.

Zudem kann der Teilnehmer am Chorprogramm der Musikakademie teilnehmen und gemeinsam mit einem Instrumental-Ensemble singen.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Im Chor und Solo- Superkombi
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich wollte immer auf die Bühne. Mit dem Chor der MAM war das ein Traum, der wahr geworden ist!
von Selina Hamstetter am 20.01.2016
Gesangstraining in der Gruppe perfekt für schüchterne Leute!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich wollte immer singen, habe mich jedoch nie richtig getraut. Deswegen bin ich zum Gesangstraining in der Gruppe gegangen, weil man da nicht alleine singen musste:D mittlerweile kein Problem mehr. Es wird einem alles beigebracht.
von Judith von der Band Skinpower am 12.07.2011
4.35/2
100,00 € 200,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Weitere Angebote
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung