0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Schneeschuh-Wanderung im Berchtesgadener Land
(1)
VVK Beendet
Schneeschuhwanderung
Tiefschnee
Schneeschuhe
Tour

Bei dieser Schneeschuh-Wanderung werden die Berchtesgadener Alpen in den Ostalpen erkundet. Ausgestattet mit Schneeschuhen und Stöcken leitet ein erfahrener und ortskundiger Tour-Guide die Gruppe zum Gipfel. Oben angekommen erhalten alle 1 Glühwein zur Stärkung.

  • Berge abseits der normalen Strecke entdecken
  • Ortskundiger Tour-Guide
  • Wanderung durch verschneite Landschaft
Enthalten5 Stunden Schneeschuh-Wanderung mit einem Bergführer, Leih-Ausrüstung: Schneeschuhe und Stöcke
Dauer5 Stunden
MitzubringenAtmungsaktive Winterbekleidung, solides Schuhwerk, Handschuhe, Mütze
TeilnehmerWanderung findet ab 6 bis 20 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienSchneeschuhwandern, Wandern & Trekking, Schneeschuhwandern in Bayern
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionBerchtesgaden, Bayern

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort variiert je nach Schneelage. Der genaue Ort wird nach Buchung mit dem Anbieter vereinbart.

Doktorberg 6, 83471, Berchtesgaden, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

OUTDOOR CLUB grassl event & promotion services GmbH
83471 - Berchtesgaden

Weitere Informationen

Schneeschuhwandern eröffnet auch jedem Nicht-Skifahrer ein völlig neues Wintererlebnis. In den Berchtesgadener Alpen führt die Route durch verschneite Berge und unberührte Pfade. Abseits der ausgetretenen Wanderwege erkundet man mit einem erfahrenen Tour-Guide die winterliche Landschaft.

Ausgerüstet mit Schneeschuhen und Stöcken beginnt die Tour. Mit diesen speziellen Schuhen fällt die Fortbewegung auch im Tiefschnee leicht. Das Gewicht der Person wird über eine größere Fläche verteilt und somit versinken die Füße weniger im Schnee.

Nach einer präzisen Einweisung in die richtige Technik und Sicherheit beginnt das Abenteuer in den Alpen. Der ortskundige Bergführer zeigt den Teilnehmern die Gegend aus einer anderen Perspektive. Während der Tour erklärt er auch Einzelheiten zur Entstehung der Berchtesgadener Alpen.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Schneeschuhwanderung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
ich bin normal kein Wintermensch, mein Mann hat mich überredet, da ich nicht skifahre, mal eine Schneeschuhwanderung zu machen. Wir haben unser Ticket bei Regiondo gebucht und ich musste feststellen das ich mich durch diese Wanderung für den Winter begeistern kann. Es ist unglaublich schön, wenn man hohe Aussichtspunkte erricht und die Ausblick auf die Schneeberge hat.
von Natalie am 22.10.2012
5/1
55,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

90 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung