0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Schlemmertour über den Münchner Viktualienmarkt
(4)
VVK Beendet
–10%
Köstlichkeiten auf dem Viktualienmarkt in München
Stadtführung durch München: Der Viktualienmarkt
In der Schrannenhalle warten weitere Leckereien
Bestes Essen in München findet manim Herzen Münchens
Zwischen Volksschauspielern und zahlreichen Standl

Von der Weißwurst bis zur Brezn, vom Bier zum Kaas und Radi. Endlos sind die Möglichkeiten zum Essen und Trinken rund um den Viktualienmarkt. Die Guides verführen die Sinne der Teilnehmer mit kleinen Köstlichkeiten und passenden Geschichten.

  • Kleine Köstlickeiten auf dem Markt
  • Einblick in die Geschichte des Viktualienmarkts
  • Ortskundiger Tour-Guide
  • Wurst, Brot, Obst, Eingelegtes, Käse, Soßen und Süsses
Enthalten

2 Stunden Führung über den Viktualienmarkt inklusive Verkostung

Dauer2 Stunden
TeilnehmerTour findet von 1 bis 20 Teilnehmern statt
KategorienMarktführungen, Stadtführungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionMünchen, Bayern

Veranstaltungsort

Marienplatz vor der Touristen Information im Gotischen Rathaus
Marienplatz 8, 80331 München, Deutschland
S1-4, S6-9, U3, U6: Haltestelle Marienplatz

Angeboten von

Munich Walk Tours
80331 - München
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Schlemmertour mit Genuss und Spaß
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich fande es gut,dass wir viel an den Ständen probieren durften und viele Händler uns über ihre Waren informiert haben.
Es gab überall etwas zum Probieren, eine Gewürzgurke, kleine Häppchen, Brot und Wurst und Käse und Schinken beim Exoten Händler eine kleine Tüte mit Obst (Dattel, Kokosnussstückchen, Physalis...)
Alle Teilnehmer waren nett und es hat richtig Spaß gemacht.
Habe mich auch als alleine in der Gruppe wohlgefühlt.
Ich würde die Schlemmertour jedem empfehlen,der den Viktualienmarkt noch nicht kennt.
von Nina am 12.04.2016
Schlemmertour über den Münchner Viktualienmarkt
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Die Führung vom Marienplatz zum Viktualienmarkt war sehr informativ, auch am Viktualienmarkt selbst war die Führung hervorragend.
Die Verkostung hatte ich mir etwas anders vorgestellt: mit Weißwürste, Brezen ja und vielleicht auch ein Glas Bier .....
Die Wurstplatte war zwar sehr sehr gut, aber Preis-Leistung denke ich, ist mit der Verkostung nicht so gut gelungen......
Vielleicht könnte man noch mehr über die "besten" Schmankerl in die Führung mitreinbringen...
nur so als Anregung!
Es war ein sehr schöner Tag........
von mein Name tut ja eigentlich nichts zur Sache (bin weiblich und 55 Jahre).... am 17.10.2015
Schlemmertour hat uns gefallen.
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Die Tour war toll. Hat uns sehr gefallen. Verköstigung (Minibrotzeit im stehen und Brunnenwasser!?) hat uns satt gemacht. Trotzdem finden wir den Preis zu hoch.
von H.W. am 14.10.2015
4.65/4
25,00 € 28,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

478 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung