0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Schlagzeug-Schnupperkurs in Ötisheim
(1)
VVK Beendet
–30%
Schlagzeug-Kurs

Schlagzeugfans erhalten hier groovigen Unterricht. Ein erfahrener Lehrer bringt den Schülern den Trommelwirbel und die verschiedenen Arten von Becken bei. Bei regelmäßigen Vorspieltagen kann jeder zeigen, was er dazugelernt hat.

  • 4-maliger Schnupper-Unterricht
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
  • Drum, Rhythmus und Beat lernen
Enthalten4 mal 30 Minuten Schlagzeug-Unterricht
Dauer2 Stunden
MitzubringenDrumsticks
KategorienInstrumente, Musik & Gesang, Instrumente in Baden-Württemberg, Instrumente in Schwarzwald
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionÖtisheim, Baden-Württemberg, Schwarzwald

Veranstaltungsort

Musikschule
Industriestraße 17/1, 75443, Ötisheim, Deutschland
Zug: Bahnhof Ötisheim

Angeboten von

conTakt Musik-Point
75443 - Ötisheim

Weitere Informationen

Im Einzelunterricht erlernt jeder Interessierte die Grundlagen des Beats und der Drums. Direkt am Schlagzeug wird mit dem Unterricht begonnen. Hier lernen die Teilnehmer intensives und konzentriertes Spielen mit Spaß.

Mit jedem Schüler wird ein individuelles und speziell auf ihn abgestimmtes Übungsmaterial ausgearbeitet. Anhand der Playbacks, Fills und weiteren Techniken werden musikalische Abläufe transportiert. Wer bereits etwas Erfahrung und Übung am Schlagzeug hat, findet hier ebenfalls den passenden Lehrer.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
5 Sterne
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Dieser Schnupperkurs war für meinen 7 jährigen Sohn gedacht.
Ein paar Tage nach dem einlösen des Gutscheines über Regiondo kam ein Anruf der Musikschule. Eine sehr nette Dame war am Telefon um den ersten Termin zu bestätigen. Folgetermine wurden von der Musikschule gleich festgelegt.
Anfahrt nach Ötisheim bzw. zur Musikschule ist ziemlich unkompliziert, wenn man nicht durch Pforzheim fährt. ;-) Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden, notfalls kann man auf der Straße parken.
Die Leute sind alle sehr freundlich. Vorallem der Schlagzeug Lehrer ist locker drauf. Somit hat er meinem Sohn den 'Einstand' als Drummer schon erleichtert. Der ja eigentlich eh schon gestrahlt hat als er hinter der Schießbude saß.
In dem Raum stehen zwei Drumsets die für Anfänger mehr als ausreichend sind. Bestehend aus Bass Drum, 3 Toms, Hihat, Ride Becken und 2 Crash. Ein Splash war glaub ich auch dabei. Drum Sticks bringt man selbst mit oder man kann sie auch dort erwerben. Während der Musikstunde hat man die Möglichkeit eine Tasse Kaffee zu trinken.
Also wir sind mit dem Schnupperkurs sehr zufrieden und können ihn weiter empfehlen.
von M. Burkart am 29.01.2015
5/1
68,00 € 100,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung