0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Schauspieltraining für Laien in Hamburg
VVK Beendet

In diesem Schauspieltraining in Hamburg erlernen Anfänger die wichtigsten Grundlagen der Schauspielkunst. Dazu gehören Übungen zu Mimik, Gestik und Kreativität. Weitere Kursinhalte sind das richtige Verhalten vor der Kamera und die Improvisation.

  • Einsteigerübungen in entspannter Atmosphäre
  • Schnelle Lernerfolge
  • Erfahrener Schauspiellehrer
Enthalten1 Monat Schauspieltraining à 90 Minuten pro Woche inklusive Anleitung durch professionellen Schauspiellehrer
Dauer90 Minuten
TeilnehmerAm Schauspieltraining können bis zu 10 Personen teilnehmen
KategorienTheater & Schauspielkurse, Workshops & Kurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHamburg, Hamburg (Bundesland)

Veranstaltungsort


Reimarusstraße 4, 20459, Hamburg, Deutschland

Angeboten von

Schauspielschule - "actingcoach"
20459 - Hamburg

Weitere Informationen

Man sieht sie überall: auf Postern, in der Werbung, in Film und Fernsehen und sogar als Wachsfiguren - die Rede ist von Schauspielern. Wer seinen Lieblingsschauspielern nun nacheifern möchte, kann mit einem Schauspieltraining in Hamburg den ersten Schritt wagen und damit vielleicht sogar den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere setzen.
Ob es einen nun vor die Kamera oder auf die Theaterbühne zieht, ist dabei ganz egal, denn überall werden die gleichen Qualitäten und Fähigkeiten benötigt.

Die Grundlagen dieser Fähigkeiten erlernt man in dem Schauspielkurs. Unterrichtet wird man von Hermann Killmeyer, der viel Schauspiel- und Casting-Erfahrung hat und 1994 die Schauspielschule "acting coach" gründete. Das Training besteht dabei aus Übungen zu Improvisation und Schauspiel, sowie Körpertraining.

Beim Körpertraining lernt man, seine Mimik und Gestik bewusst zu nutzen und so die gewünschten Eindrücke abzuliefern. Bei der Improvisation sind Kreativität und Reaktionsraffinesse gefragt. Beim Schauspiel ist es selbstverständlich elementar, seine Emotionen und Stimme kontrollieren zu können. Zuletzt werden noch einige hilfreiche Tipps zum Thema Textsicherheit und Textlernen gegeben. Jungschauspieler lernen hier alles Nötige, um ihren Idolen nacheifern zu können.

0 Bewertungen
Für Schauspieltraining für Laien in Hamburg gibt es keine aktuellen Bewertungen.
70,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung