0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Salzgrotte in Eußenheim
(1)
VVK Beendet
–5%

Meeresfeeling pur: In der Salzgrotte fühlt man sich dank der keimfreien, ionisierten Luft wie am Meer. Die Luft ist voller Mineralien und Spurenelementen und somit eine wahre Wohltat für den ganzen Körper. Insbesondere die Lunge wird während der Atmung stark entlastet.

  • Traumhafte Momente in einem fantastischen  Ambiente
  • Wertvolle Mikroelemente wie Magnesium, Kalzium und Eisen
  • Entspannung und Stärkung des Immunsystems
Enthalten45 Minuten Eintritt in die Salzgrotte, Kinder unter 4 Jahren sind kostenlos
Dauer45 Minuten
KategorienSalzgrotten, Wellness & Lifestyle, Salzgrotten in Bayern
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionEußenheim, Bayern
Wichtige InformationenDie Salzgrottenanwendungen beginnen immer zur vollen Stunde

Veranstaltungsort

Salzgrotte
Gebr.-Walther-Weg 15, 97776, Eußenheim, Deutschland

Angeboten von

97776 - Eußenheim

Weitere Informationen

Die neu errichtete Kristallgrotte in Eussenheim bietet bis zu 13 Personen Platz. Zusammen mit der bereits seit 2008 bestehenden Höhlengrotte ist so eine insgesamt 100 qm große, auf 2 Ebenen verteilte Salzgrotten-Anlage entstanden. Verteilte Liegestühle laden in gemütlichen Nischen zum gesunden Entspannen ein. Auch Kinder können die gesunde Atemluft genießen und in der Spielecke in der Höhlengrotte schaufeln und baggern.

Seitdem im 19. Jahrhundert von einem polnischen Arzt erkannt wurde, dass Arbeiter in Salzbergwerken seltener an Atemwegserkrankungen leiden, werden Salzkammern therapeutisch genutzt. Die Luft in den mit Kristallsalz ausgekleideten Räumlichkeiten enthält wertvolle Mineralien und Spurenelemente wie Magnesium, Kalzium, Kalium, Brom, Jod und Eisen. So werden die Bronchien mit jedem Atemzug entlastet.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Herrlich!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Super erholsam! Habe den Besuch wirklich genossen, da mein einfach mal abschalten kann in einer wunderschönen Umgebung mit passendem Ambiente. Man kommt als neuer Mensch heraus!
von Mamawellness am 09.11.2012
5/1
8,00 € 8,50 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung