0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Salzbergwerk-Tour in Wieliczka
(1)
VVK Beendet
1.	Kapelle
2.	Salzbergwerk
3.	Bergarbeiter Route

Bei dieser Tour wird das berühmte Salzbergwerk von Wieliczka besucht, welches seit dem 13. Jahrhundert im Betrieb ist.  Mit einem Tunnel-Netzwerk, dass sich über 300 km ausdehnt, gehört es zu den komplexesten und faszinierendsten Untergrund-Bauten Europas.

  • Besuch der Sehenswürdigkeiten wie der Sankt-Kinga-Kapelle, verschiedenen Untergrund-Seen und Steinskulpturen
  • Mehr über die Entwicklung der Bergbauindustrie erfahren
  • Tour auf verschiedenen Sprachen möglich
Enthalten5 Stunden Tour mit professionellem Guide, Abholung und Rückfahrt zum Hotel
Dauer5 Stunden
MitzubringenWarme Bekleidung (Temperaturen in der Mine um die 14°C)
KategorienBesondere Stadtrundfahrten, Sehenswürdigkeiten, Städte & Kultur
SprachenEnglisch, Deutsch
Öffnungszeiten
Wichtige Informationen

Bitte den Anbieter kontaktieren, um die Abholung vom Hotel zu arrangieren. Die Kontaktdaten werden nach der Buchung übermittelt.

Veranstaltungsort

Bitte nach der Buchung den Anbieter kontaktieren, um die Abholung vom Hotel zu vereinbaren. Kontaktdaten befinden sich auf dem Online-Ticket.
Pick up arranged at your hotel
Kraków, Polska

Angeboten von

SeeKrakow - Incoming Tour Operator
- Krakau

Weitere Informationen

Nach der Abholung vom Hotel in Krakau, reisen die Teilnehmer zum berühmten Salzbergwerk von Wieliczka, welches seit Jahrhunderten in Betrieb ist. Schon früher statteten berühmte Persönlichkeiten wie Nicolaus Kopernikus, Papst Johannes Paul II und auch verschiedene Staatsoberhäupter der Mine einen Besuch ab.

Im Laufe der Zeit wurde ein großes Netzwerk von Tunneln und Schächten geschaffen. Dadurch hat sich eine eigene Kultur im Untergrund gebildet. Hier findet man viele religiöse Monumente und Kirchen, die aus den Salzgesteinen herausgearbeitet wurden. Die Kapelle kann auch heute noch für Veranstaltungen und Hochzeiten genutzt werden. Diese Untergrund-Stadt hinterlässt einen bleibenden Eindruck und ist ein Highlight für jeden Besucher der Umgebung Krakaus.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Führung als solches war sehr informativ. Die Organisation vor Ort hat Optimierungspotential. Zu lange Übergangszeiten überraschenderweise an Verkaufsständen.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Allen, die ein Gesamtpaket in Deutschland schnüren wollen.
von Andreas J. am 17.11.2017
3.65/1
36,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

1168 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung