0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Rolls-Roycefahrt in Speyer
VVK Beendet

In einem Rolls-Royce Silver Shadow fühlt man sich wie König und Königin, oder wie echte Superstars - ganz egal aus welchem Anlass der Oldtimer gemietet wird, er garantiert eine luxuriöse Fahrt. In Speyer kutschiert ein Fahrer die Teilnehmer durch das Umland von Heidelberg.

  • Eine Zeitreise in die 70er Jahre mit dem eleganten Gefährt
  • Professioneller Chauffeur
  • Klimaanlage und Lederaustattung
EnthaltenJe nach Buchung 1 Stunde bis zu 1 Tag Fahrt in einem Rolls-Royce Silver Shadow inklusive Chauffeur
TeilnehmerFahrt findet mit bis zu 2 Teilnehmern statt
KategorienAutovermietung, Traumautos, Fahrspaß, Traumautos in Speyer
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionSpeyer, Rheinland-Pfalz

Veranstaltungsort

Der genaue Ort wird nach der Buchung individuell vereinbart

67346, Speyer, Deutschland

Angeboten von

High Class Limousinenservice
67346 - Speyer

Weitere Informationen

Einmal wie die Queen durch die Gegend fahren und dabei alle neugierigen Blicke auf sich ziehen - diese seltene Gelegenheit hat man jetzt in Speyer. Ein originaler Rolls-Royce Silver Shadow aus dem Jahr 1973 kann gemietet werden und ein erfahrener Chauffeur kutschiert die Teilnehmer stilvoll zum Wunschort.

Der Rolls-Royce ist der Nachfolger des Rolls-Royce Silver Cloud und kam im Jahr 1965 erstmals auf den Markt. Der Oldtimer wurde in den 70ern neu konzipiert und es wurde kleine Veränderung durchgeführt, um seine Leistung zu verbessern. Heute beschleunigt er von 0 auf 100 km/h in nur 11 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h wurde gemessen.

In Speyer ist dieses wunderbare Fahrzeug zu Hause und wartet nur darauf, durch das Umland von Heidelberg zu fahren. Durch den roten Teppich und die Lederausstattung kann man sich wirklich wie eine Königin oder ein König fühlen und luxuriöse Stunden im Traumauto verbringen. Während der Fahrt können die Teilnehmer schon mit einer Flasche Sekt anstoßen.

0 Bewertungen
Für Rolls-Roycefahrt in Speyer gibt es keine aktuellen Bewertungen.
727,50 € 750,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung