0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Roadrebel - Rock 'n' Roll Festival Hildesheim
(1)
VVK Beendet
Roadrebel Festival 10.05.2014

Am 10.05.2014 findet in Hildesheim das Roadrebel Festival statt. Hier leben die besten Zeiten des klassischen Rock wieder auf: Mit 4 Live-Acts, DJ und einer Burlesque-Tänzerin wird Unterhaltung vom Feinsten geboten. Das Vorverkaufsticket erspart zudem die Warteschlange an der Abendkasse.

  • Bands: The Go Getters, John Lewis Trio, Lazy Boys, Eddy & the Backfires
  • DJ SPY legt die rockigsten Platten auf
  • Burlesque-Tänzerin Tronicat La Miez
EnthaltenRoadrebel Festival-Ticket, 4 Bands, DJ und Burlesque Dance
Dauer1 Tag
KategorienIndoor-Festivals, Konzerte & Festivals
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHildesheim, Niedersachsen

Veranstaltungsort

Eventlocation Halle 39
Schinkelstraße 7, 31137, Hildesheim, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

Müller/Balliel GbR
31137 - Hildesheim
(19)

Weitere Informationen

Das Roadrebel Festival ist ein Garant für feinsten Rock 'n' Roll. Neben dem großen Festival im Oktober in Augsburg wird dieses Jahr auch Hildesheim zum Rocken gebracht. In der Eventlocation Halle 39 wird auf 2.900 qm getanzt bis zur völligen Erschöpfung. Musik gibt es von gleich 4 Live-Acts. Dazu kommt ein professioneller DJ und eine Burlesque-Tänzerin.

Line-Up:

  • The Go Getters (Schweden)
  • John Lewis Trio (Wales)
  • Lazy Boys (Deutschland)
  • Eddy & the Backfires (Deutschland)
  • DJ SPY
  • Tänzerin Tronicat La Miez
1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Absolute Dreistigkeit
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Der Anbieter hat am Samstag nicht annähernd das gehalten was er auf seiner Website, der Facebookseite etc. versprochen hat.
Es gab einen einzigen Händler, keine der angepriesenen amerikanischen Autos, bei dem on-topic food handelte es sich um Supermarkt-Hot-Dogs, es kam absolut nicht das angepriesene Feeling auf. Lediglich die Musik war gut, wobei wir bereits vor der zweiten Live-Band abgefahren sind da uns unsere Zeit dafür zu Schade war. Erwartet man von diesem Festival der Enttäuschung also mehr als ein etwas teureres Konzert, sollte man es vergessen und die 26Euro exklusive Anfahrt in etwas anderes investieren wie z.B. das Frühlingsfest in Hannover :).
Auch die Zeiten zu denen die Veranstaltung beginnen sollte gingen von 16:00Uhr (Regiondo.de Eintrittskarte) über 18:00Uhr (Facebook) bis hin zu 18:30Uhr (Homepage).
Nach unseren Kritiken auf der Facebook.-Seite und mails an den Veranstalter können wir nun nichtmal mehr die Facebook-Seite sowie die HP aufrufen.
Die Dreistigkeit der Zuständigen ging sogar soweit, uns der Lüge zu bezichtigen. Sie meinten, niemals auf HP oder bei Facebook für Autos, etc. geworben zu haben und behaupteten dass es sich dabei um eine andere Veranstaltung handeln müsse.
Und dennoch betone ich noch einmal, dass die gebotene Musik wirklich gut war, selbst für mich der ich eigentlich kein Fan solcher Musik bin. Für Musik an sich kann man es sich also bestimmt antun.
von Alex F. am 12.05.2014
1.35/1
25,00 € 26,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung