0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Riverbug-Spaß auf der Lammer
VVK Beendet

Mit dem Riverbug sausen die Teilnehmer die Lammer hinab. Das Fahren mit dem extrem wendigen Wildwassergerät ist leicht zu erlernen und macht jede Menge Spaß. Gesteuert wird bei voller Bewegungsfreiheit mit Händen und Füßen.

  • Leichter Ein- und Ausstieg im Wasser
  • Gute Manövrierbarkeit des Riverbugs
  • Geprüfter und geschulter Guide
Enthalten4 Stunden Riverbug-Fahrt, Leih-Ausrüstung, Duschmöglichkeit nach der Fahrt, Rücktransport zum Camp
Dauer4 Stunden
MitzubringenBadebekleidung, Handtuch
TeilnehmerBeschränkt auf 15 Teilnehmer
KategorienRiver Bug, Wildwasser
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHallein District, Salzburger Land
AnforderungenMindestalter: 12 Jahre, bis 14 Jahre in Begleitung durch einen Erziehungsberechtigten, gute Schwimmkenntnisse

Veranstaltungsort

Treffpunkt direkt am Hotel David Zwilling Resort
OCT Basiscamp
Waldhof 64 5441 Abtenau, Österreich
Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

OCT Outdoor Consulting Team KG
5441 - Hallein District

Weitere Informationen

Das Trendgefährt aus Neuseeland erobert jetzt auch österreichische Gewässer: Das Riverbug ist ein vielseitiges Wildwassergerät mit  dem die Teilnehmer jede Herausforderung in den Fluten meistern. Sollte man doch mal ins Wasser fallen, ist es kinderleicht wieder einzusteigen.

Die Teilnehmer sitzen zwischen 2 mit Luft gefüllten, bananenförmigen Schläuchen. Mit speziellen Neoprenhandschuhen und Schwimmflossen wird das Riverbug gesteuert - man hat also kein störendes Paddel in der Hand und volle Beinfreiheit! Man kann flexibel auf Stromschnellen und andere Hindernisse reagieren, sodass selbst eine 360-Grad-Drehung an schmalen Stellen problemlos möglich ist.

Der Treffpunkt ist im Basiscamp in Abtenau. Von einem Guide werden alle Teilnehmer mit Neoprenanzug, -jacke und Handschuhen sowie Schwimmflossen und -westen ausgestattet. Es gibt eine Einweisung in die Besonderheiten des Gefährts und dann geht es aufs Wasser. Die Strömung ist mal schneller, mal langsamer und sorgt so für viel Abwechslung.

0 Bewertungen
Für Riverbug-Spaß auf der Lammer gibt es keine aktuellen Bewertungen.
55,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung