0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
RiverBug im Harz - Wassererlebnis Rafting im Mini-Raft
(5)
VVK Beendet
–5%

Riverbug, ein Miniraftboot für 1 Person, sorgt für einen abwechslungsreichen Wasserspaß auf dem Fluss. Dabei bietet die Ruhme alles, was für ein Abenteuer notwendig ist: Kleine Abschnitte und wilde Schwalle wechseln sich bei der Fahrt ab.

  • Rafting der besonderen Art im 1-Personen-Mini-Raft
  • exklusive Tour mit Flossen an den Händen als Antrieb auf dem Fluss
  • Abwechslungsreicher Fluss
  • Umgang mit Riverbug auf ruhigem Abschnitten üben
  • Planschen, Spielen oder Mitfahrer zum Kentern bringen
  • Professionelle Tourguides für ein tolles Abenteuer
Enthalten

4 Stunden RiverBug-Abenteuer, Sicherheitseinweisung und Betreuung durch erfahrenen Wildwasser-Guide, Riverburg, Neoprenanzug, Helm, Schwimmweste, Froschhandschuhe inklusive

Dauer4 Stunden
Mitzubringen

Badekleidung, festes Schuhwerk (Turnschuhe sind optimal, die Schuhe werden nass), Handtuch und gute Laune :-)

TeilnehmerTour findet ab 6 bis 12 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen; Gruppen ab 8 Personen kontaktieren für Individualtermine bitte den Gruppensupport
KategorienRiver Bug, Wildwasser
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionKatlenburg-Lindau, Niedersachsen, Harz
Anforderungen

Mindestalter: 14 Jahre, Mindestgröße: 140 cm, Maximales Körpergewicht: 100 kg, Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, Schwimmkenntnisse

Wichtige Informationen

Bei ungünstigen Wetterbedingungen muss die Tour verschoben werden: Hochwasser, Niedrigwasser, ablaufendes Hochwasser, Unwetter, vorliegen einer Wetter- oder Unwetterwarnung

Veranstaltungsort

Fußballplatz am Ortseingang von Elvershausen kurz vor der Ruhme, Treffpunkt-Koordinaten: 51.701946 / 10.091301
Sportplatz Elvershausen
K409, 37191 Katlenburg-Lindau, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

Trekking-Esel.de
37191 - Katlenburg-Lindau

Weitere Informationen

Das Fun-Erlebnis im Harz und einzigartig in Deutschland Riverbugging so heißt der neue Trend im Wildwasser-Sport. Erlebe und erfahre eine Menge Spaß beim Auf und Ab durch die kleinen und großen Stromschnellen auf der Rhume am Harz.Nach einer kurzen theoretischen Einweisung durch Deinen Guide geht es auch schon los. Ausgerüstet mit Deinem Riverbug, Helm, Schwimweste und einem Neopreenanzug und natürlich den Flossenhandschuhen näherst Du Dich den kühlen Strömungen. Rein ins kühle Nass und rauf auf den Bug.Mit Hilfe der Flossen an den Armen kannst Du den Riverbug voran treiben, kontrolliert steuern und Stromschnellen zielgerichtet fahren. Auf Grund der leichten Manövrierbarkeit lassen sich ohne Probleme kleine Kunststücke und 360 Grad Drehungen im Kehrwasser vollführen.Lehne Dich zurück und genieße Natur pur. Beim Riverbugging auf der Rhume bist du mitten drin in einem ganz besonderen Naturerlebnis. Du bis eins mit Deiner Umgebung und kannst selbst bestimmen wie rasant Du diese erleben möchtest. Step by Step kannst Du Dich herantasten an dein Wildwasser-Abenteuer. Der befahrene Flussabschnitt bietet alles was das Abenteurer-Herz begehrt: ruhigere Flussabschnitte auf denen du die unberührte Natur auf dich wirken lassen kannst oder mit deinen Mitstreitern eine Wasserschlacht ausfechtest, und mehrere Stromschnellen und Schwälle auf denen der Adrenalinpegel in die Höhe schnellt.Erobere den Fluss mit dem Riverbug bei deinem außergewöhlichen Wildwasserabenteuer Mitten in Deutschland zwischen Hannover, Goslar und Göttingen.

5 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
nasses Abenteuer :-)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir haben mit unserer Mädeltruppe an dem Erlebnis teilgenommen. Treffpunktbeschreibung, Service vor Ort, Ausrüstung alles Top und super nette Leute.
Die Tour hat eine schöne Strecke mit 3 sportlichen Wildwasserstellen auf denen wir uns so lange austoben konnte wie wir wollten. Wir waren am schluss alle zwar etwas platt aber so glücklich dass wir gleich einen neuen Termin mit noch mehr Freunden zum nächsten Abenteuer mit Adrenalintours vereinbart haben. Danke an das tolle Team und den super Guide.
Eure Mädels aus Hannover
von Evelyne S. am 18.06.2016
Tolles Erlebnis!
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Ein tolles Abenteuer mit guten Guides. Die Erlebnisbeschreibung hat nicht zu viel versprochen und auch der Treffpunkt war gut zu finden. Die Leute waren nett und das Erlebnis war wie erwartet, es wurde nicht zu viel versprochen.
ja, ich würde das Erlebnis, den Veranstalter und Regiondo weiter empfehlen
von K.-L. Heinrich am 17.11.2015
Kundenmeinung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich kann mich der Meinung von D. Schütze nur anschließen. Uns ist es genauso ergangen! Termine werden ohne Rücksprache zeitlich verlegt und das Geld wird abegucht. Das ist für mich keine fairer Umgang mit Kunden.
von S. Boner am 26.08.2012
2.1/3
75,00 € 79,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung