0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
River-Tubing in München
(2)
VVK Beendet
Paddelspaß mit Freunden
Abkühlung in der Isar
jede Menge Fun und Action

River-Tubing – erlebt die einzigartige Action im Wasser: Euer Sommerspaß mit Erholungsgarantie und jeder Menge Abwechslung! Holt Euch die Extraportion Spaß in den Stromschnellen der Isar, paddelt mit oder lasst Euch einfach nur mitreißen von einem atemberaubenden Erlebnis.

  • Wellenwettreiten mit den Isarsurfern
  • erfahrene und hochqualifizierte Guides
  • für Anfänger und Könner geeignet
Enthalten

Exklusive und individuelle Tubingtour, Neoprenanzüge, Schwimmwesten, Helme und Paddel sind inklusive, genauso wie der Transfer zur Einstiegsstelle in Grünwald, und der Spaß natürlich auch :-)

Nicht enthalten
  • Verpflegung
  • Fotos / Videos (Kauf möglich - 5 Euro)
  • Neoprensocken (Leihgebühr 2 Euro)

 

Dauer3 Stunden
Mitzubringen
  • Badebekleidung
  • nässetaugliches, festes Schuhwerk (keine FlipFlops oder Sandalen!)

 

Bei kalter Jahreszeit (Mai, September und Oktober):

  • Funktionsshirt (kurz- oder langarm)
  • Fleecejacke
  • Regenjacke
TeilnehmerTubing findet ab 6 Personen statt, Einzelbucher willkommen
KategorienWassersport, Sport, Wassersport in München, Wassersport in Bayern
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
RegionMünchen, Bayern
Anforderungen
  • Mindestalter: 8 Jahre
  • Minderjährige bis 15 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsen und Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten
  • Minderjährige zwischen 15 und 18 Jahre nur mit Einverständniserklärung eines Erziehungberechtigten
  • Schwimmkenntnisse
  • normale körperliche Gesundheit; Teilnehmer unter Alkohol- und Drogeneinfluss werden von der Tour ausgeschlossen, ebenso Schwangere aus Sicherheitsgründen
Wichtige Informationen

Tubing in München findet auch bei Regen statt.

Im Falle von Hochwasser, Gewitter, Hagel, Sturm oder Starkregen wird die Tour abgesagt und eine Email mit möglichen Ersatzterminen versendet. Dies gilt auch bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl.

Damit eine Buchung gültig zustande kommt, müssen die Benutzerregeln unterschrieben an info@outdoor-dahoam.de zurück gesendet werden.

Teilnehmer unter Alkohol- und Drogeneinfluss werden von der Tour ausgeschlossen, ebenso Schwangere aus Sicherheitsgründen!

Die Veranstaltung findet unter Beachtung einer möglichen Fahrverordnung des LRA Bad Tölz statt.

Zusätzliche InformationenEinverständniserklärung für Minderjährige.pdfBenutzerregeln und Haftungsausschluss Outdoor-Dahoam.pdf

Veranstaltungsort

River-Tubing in München
Zentralländstraße 30, München, Deutschland
Öffentlicher Parkplatz ist direkt an der Floßlände vorhanden; 3 Euro Parkgebühr (Tagesticket)
Busbahnhof Floßlände

Angeboten von

Outdoor Dahoam
81379 - München
(52)

Weitere Informationen

River-Tubing – erlebt Eure individuelle und einzigartige Action im Wasser. Mit Helm, Schwimmweste und Doppelpaddel geht es für Euch auf speziellen Tubes auf der Isar entlang von Grünwald nach München. Egal ob auf dem Bauch oder auf dem Rücken liegend, unsere Rivertubing-Touren bieten Euch einen einzigartigen Sommer-Spaß. Wer sich mitreißen lässt oder aktiv am Paddel sitzt, bekommt die Extraportion Action – die Stromschnellen werden zur kühlen Erfrischung in heißen Tagen! Die Tubing-Tour endet an der Floßlände. River-Tubing ist das ideale und einzigartige Erlebnis für Jedermann –egal ob Privat mit Freunden, als tolle Geburtstagsfeiern, sagenhafter Junggesellenabschied oder als spannender Betriebsausflug.

2 Bewertungen
Super!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat super viel Spaß gemacht. Leo, unser Guide, war sehr nett und hat alles super erklärt und immer auf uns geachtet.
Obwohl wir nicht die Mindesteilnehmerzahl erreicht haben, wurde die Tour trotzdem durchgeführt. Danke noch mal dafür.
Klar hat man hier nicht die mega Stromschnellen zu überwinden, aber mit der Familie hat das total Spaß gemacht.
Leo hat super viele Fotos von uns während der Tour gemacht, die wir für 5,-- Euro über einen Link bekommen haben.
Einziger Nachteil war vielleicht der Treffpunkt. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Floßlende. Hier muss man sich dann auch umziehen. Ist aber halb so schlimm.
Alles in allem eine gelungene Tour bei schönem Wetter!
von André am 02.08.2018
Für ein familienabenteuer ganz nett
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Neoprenjacke und Socken gab es nicht.
Buchung ist problemlos
Jedem ab 10j. Der nicht Zuviel Adrenalin erwartet
von Katalin Reichert am 01.10.2017
44,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

67 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung