0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Rikscha-Tour in Köln - Stadtrundfahrt
(2)
VVK Beendet
–10%
Kölner Dom
Köln
Rikscha-Tour
Bis zu 2 Personen

Bei der 30-minütigen Rikscha-Tour durch Köln kann man sich einen guten ersten Eindruck von der Stadt machen. Das Fahrrad-Taxi bietet Platz für 2 Personen, denen die bekannten Sehenswürdigkeiten wie der Dom und Kölns Geheimtipps näher gebracht werden.

  • Ortskundiger Rikscha-Fahrer als Tour-Guide
  • Einblick in die Geschichte Kölns
  • Besichtigung der Sehenswürdigkeiten
Dauer30 Minuten
TeilnehmerTour findet mit bis zu 2 Teilnehmern statt
KategorienMit der Rikscha, Besondere Stadtrundfahrten
SprachenEnglisch, Deutsch
Öffnungszeiten
RegionKöln, Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsort

Der Treffpunkt am Dom ist beim Café Reichard oder am Hauptbahnhof.

Unter Fettenhennen 11, 50667, Köln, Deutschland
U-Bahn U5, U16, U18: Haltestelle Dom/Hauptbahnhof, 2 Minuten Fußweg

Angeboten von

perpedalo
50667 - Köln

Weitere Informationen

Köln ist auf jeden Fall für eine Rikscha-Tour geeignet. Die Bewohner lieben ihre Originale und kölschen Geschichten. Bis zu 2 Personen haben in dem Gefährt Platz und lernen Köln von seiner sympathischen Seite kennen.

Nicht nur die großen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel der Dom stehen auf dem Programm, sondern auch die hintersten Winkel mit ihrer interessanten Vergangenheit. Schon in kurzer Zeit gibt die Rikscha-Tour einen Vorgeschmack auf das rheinische Naturell.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Rikscha-Tour durch Köln
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles perfekt gelaufen.Trotz kühlem Wetter wurde mit warmen Decken ausgesorgt.Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt.Sehr kompetenter Fahrer mit vielen Insiderpunkten die man so nicht wahrnehmen würde.

Immer wieder gerne ...

Weiter so
von G.L. am 23.02.2015
Stadtrundfahrt
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Da ich ziemlich lauffaul bin und meine Freundin mich gedrängt hat, mal etwas über Köln kennen zu lernen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, das wir mit einem Rikscha diese Tour machen. So konnte ich mich total entspannen und dem Guide zuhören. Die Mischung aus gefahren werden und interessanter Geschichte, ist total super, ich würde jedem empfehlen das Ticket auf Regiondo zu buchen.
von Daniel am 23.10.2012
5/2
30,60 € 34,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung