0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Rikscha-Tour in Düsseldorf - Stadtrundfahrt
(1)
VVK Beendet
Rikscha-Tour

Eine Rikscha-Fahrt ist bequem und schnell - also ideal für eine Stadterkundung. Vom Burgplatz bis zur Rheinuferpromenade bringt der Rikscha-Fahrer die Teilnehmer zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Dabei erzählt er allerhand Informatives über die Gebäude und Kultur.

  • Entspannte Stadterkundung
  • Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Düsseldorfs
  • Kurze Stopps für Erklärungen und Fotos
  • Besondere Führung durch einen erfahrenen Fahrer
Dauer30, 60 oder 90 Minuten
TeilnehmerTour findet mit bis zu 2 Teilnehmern statt
KategorienMit der Rikscha, Besondere Stadtrundfahrten
SprachenEnglisch, Deutsch
Öffnungszeiten
RegionDüsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsort

Der genaue Treffpunkt wird nach der Buchung vereinbart.

Flinger Straße 40213, Düsseldorf, Deutschland

Angeboten von

40213 - Düsseldorf

Weitere Informationen

Rikscha fahren ist eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Transportmitteln, um die schöne Altstadt von Düsseldorf zu entdecken. Ein erfahrener Rikschafahrer führt zu den schönsten Plätzen der beschaulichen Stadt am Rhein.

Der Fahrer nimmt dabei Rücksicht auf individuelle Wünsche und gestaltet die Route nach persönlichen Vorlieben. Auch der Abfahrtspunkt ist frei wählbar. So kann an jedem Punkt der unten genannten Stopps der Strecke nach Belieben eingestiegen werden. In der Rikscha können maximal 2 Personen Platz nehmen.

Die Stadtrundfahrt ist zwar keine Stadtführung im eigentlichen Sinne, doch auf Wunsch erzählt der Fahrer kuriose und amüsante Geschichten und Details rund um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Düsseldorfs. Oder aber man genießt und fotografiert in Ruhe und völlig entspannt die eindrucksvollen Bauten, während man bequem in einer Rikscha durch die Altstadt kutschiert wird.

Die Stadtrundfahrt kann zum Beispiel folgende Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt beinhalten:

  • Stadterhebungsmonument
  • Radschläger
  • Säulenheilige
  • Burgplatz
  • Marktplatz mit Jan-Wellem-Denkmal
  • Ehrenhof/Tonhalle
  • Hofgarten
  • Rheinuferpromenade
  • Medienhafen/Rheinturm
  • Stadttor
  • Ständehaus und vieles mehr!
1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Rickschafahrt vom Japantag zum Japanischem Garten nach Oberkassel
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ganz kurzfristig hatte ich diese Rikschafahrt zum Geburtstag für meine Freundin gebucht.
Wir hatten einen Ausflug zum Japantag gemacht. Auf Grund des schönen Wetters war es sehr voll.
Die Rikschafahrt am Rhein entlang wäre gar nicht möglich gewesen. So hatte ich mit dem Eigentümer besprochen, das uns der Fahrer nach Oberkassel zum Japanischem Garten fahren könnte. Das würde zum Tagesthema passen.
Unser Fahrer war super, es ging erst durch den Hofgarten, dann über die Brücke nach Oberkassel. Er fuhr durch kleine Strassen und zeigte uns dort wunderschöne Häuserfassaden und Ecken, die wir noch nie gesehn hatten.
Es war so viel Spass, wir haben viel gelacht und die Ruhe von dem Trubel genossen.
Bei einer Besichtigung des Japanischen Gartens ließen wir den Tag ausklingen. Durch die Rikschafahrt wurde es ein rundum gelunges Geburtstagsgeschenk - Danke, dass alles so gut geklappt hatte
von B.Franke am 19.06.2014
5/1
26,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung