0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Rhein-Neckar-Kreativmarkt in Heddesheim
(3)
Bastel- und Kreativmarkt in Heddesheim
Perlen und Bastelzubehör in Heddesheim
Kreative Ideen in Heddesheim
Handarbeit beim Kreativmarkt in Heddesheim

Am 12. und 13. Januar 2019 entdeckt man in Heddesheim die neuesten Bastel- und Handarbeitstrends. Aussteller aus Deutschland und den Niederlanden zeigen kreative Ideen, damit jeder Besucher inspiriert nach Hause geht und sich ans Werk machen kann.

  • Aussteller aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden
  • Tipps und Kniffe in Workshops
  • Kinder bis 13 Jahre haben kostenlosen Eintritt
  • Mit dem Online Ticket müssen Sie nicht an der Kasse anstehen, sondern können sofort an der Schlange vorbei zur Einlasskontrolle gehen.
Enthalten

1 Tag Eintritt für den Kreativmarkt, Kinder bis 13 Jahre kostenfrei

Nicht enthalten

Verpflegung

Dauer7 Stunden
Mitzubringen

Ggf. Ermäßigten-Nachweis

KategorienMessen, Events & Veranstaltungen, Messen in Heddesheim, Messen in Baden-Württemberg
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHeddesheim, Baden-Württemberg

Veranstaltungsort

Nordbadenhalle
Ahornstraße 72, 68542, Heddesheim, Deutschland
Kostenlose Parkplätze an der Halle vorhanden
Bus 629: Haltestelle Sportzentrum (1 Minute Fußweg)

Angeboten von

VT-Veranstaltungen
68542 - Heddesheim
(4)

Weitere Informationen

Auf der Kreativmesse vom 12. bis 13. Januar 2019 wird die Nordbadenhalle in Heddesheim wieder einmal zum Paradies für alle Bastel- und Kreativfreunde. Hier versammelt sich die gesamte Kreativbranche zum alljährlichen Saisonauftakt.

Inspiration und kreative Ideen gibt es bei Ausstellern aus Deutschland und den Niederlanden. Zubehör aus den Bereichen Basteln, Karten, Papier, Stoff, Wolle, Perlen, Scrapbooking und Schmuckgestaltung warten darauf, mit nach Hause genommen und zu eigenen Kunstwerken verarbeitet zu werden.

Die neuesten Techniken werden in zahlreichen Workshops vorgestellt. Erfahrene Bastelkünstler verraten Tipps und Tricks, damit das eigene Werk garantiert gelingt. Für eine kleine Stärkung steht ein Gastronomie-Bereich zur Verfügung.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Enttäuschend.....
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mir hat die Ausstellung gar Nicht gefallen. Für mich gab es gar keine neuen innovativen und vor allem kreative Angebote. Ich war sehr enttäuscht. Und dann noch Eintritt Zahlen! Alles was es zu sehen gab gibt es auf hausfrauenseiten im Internet. Ich Frage mich zudem, warum Staubsauger, zitronenpressen u.ä. angeboten werden? Mfg
von Kerstin Sander am 22.01.2018
Netter Markt.. ABER
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Was mir nicht gefallen hat:
- mangelhafte Textilkennzeichnungen, CE Kennzeichen, Produktkennzeichnungen, Medizinische Produkt und CE Kennzeichen (fehlten teilweise komplett)
- gefälschte Lizenzware wurde verkauft (Disney Produkte!)
- Stoffe großer Firmen, die nur für den Privatgebrauch bestimmt sind, wurden verkauft.
- keine Kontrolle der Aussteller durch den Veranstalter (ist scheinbar zu viel Arbeit sich mit gesetzlichen Vorgaben zu befassen)

Wenn da mal der Zoll vorbei kommt, dann wird 3/4 der Ausstellung dicht gemacht.
Man kann über so viel Unverschämtheit der Anbieter nur den Kopf schütteln.
Aber hier zählt nun mal auch Geiz ist Geil und eine richtige Kennzeichnung kostet Zeit und Geld.
Der Kunde kauft dann im Endeffekt doppelt.

Was mir gefallen hat.
netter Mix der Aussteller, das wars dann aber auch
von Gewerblicher (Fach)Besucher am 22.01.2018
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Berat Lachher am 26.12.2012
3.55/3
4,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung