0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Rennspaß mit dem Audi R8 am Lausitzring
VVK Beendet
–5%

Im Cockpit eines Audi R8 den Platz einnehmen und den Traumwagen selbst steuern - das ist am Lausitzring möglich. Das Auto liegt sogar auf kurvigen Strecken wie ein Brett auf der Straße und durch seinen unverwechselbaren Sound zieht er gewiss alle Blicke auf sich.

  • Packendes Rennfeeling
  • Enorme Kraft des V10 Mittelmotors
  • Rennfahrer wie Carsten Seifert, Marko Neugebauer und Steve Mizera vor Ort
Enthalten2 Stunden Rennspaß inklusive Einweisung, 15 Minuten reine Fahrtzeit, 2 mal 5 Runden mit dem Audi R8, 2 Runden als Copilot, Leih-Ausrüstung
Dauer2 Stunden
MitzubringenGültiger Führerschein und Ausweis
Teilnehmer1 Fahrer pro Auto

Zuschauer kostenfrei
KategorienRacecar-Training, Motorsport
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionSchipkau, Brandenburg
AnforderungenMindestalter: 25 Jahre, Führerschein der Klasse 3 bzw. B

Veranstaltungsort

Lausitzring
Lausitzallee 1, 01998, Klettwitz, Schipkau, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Bus 610: Haltestelle Meuro Feuerwehr (24 Minuten Fußweg)

Angeboten von

European Race Events
01998 - Schipkau

Weitere Informationen

Bei diesem Rennspaß bekommt man einen Einblick in die Welt der professionellen Motorsportler. Mit 600 Pferdchen im Motor flitzt der Sportwagen über den Lausitzring. Der Teilnehmer darf sich selbst an das Steuer dieser majestätischen Maschine setzen und den Kindheitstraum, ein Rennfahrer zu sein, verwirklichen. Nach einem kurzen Briefing kann es auch schon losgehen. Ausgerüstet wie ein echter Racer mit Helm, Overall und Handschuhen wird der Platz im Cockpit eingenommen.

Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 3,8 Sekunden - das ist nur mit einem Audi R8 möglich. Ohne Tempolimit und mit weit über 200 km/h rast man über die 13 Kilometer lange Strecke. Am Beifahrersitz befindet sich der Instruktor, der jederzeit mit hilfreichen Tipps dem Teilnehmer zur Seite steht.

Nachdem man die 10 Runden selbst am Steuer gesessen ist und Vollgas gegeben hat, ist nun der professionelle Motorsportler an der Reihe. Er rast abschließend noch einmal 2 Turns auf der Rennstrecke und holt alles aus dem Wagen heraus.

Zuschauer sind herzlich willkommen und können am Rand kräftig anfeuern, während der Sportwagen seine Runden dreht. Wenn man noch keine Erfahrung im Umgang mit einer solchen Maschine gesammelt hat, ist das Schnuppertraining gut für Anfänger geeignet. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Trainings steht der Teilnahme beim Basistraining nichts mehr im Wege.

0 Bewertungen
Für Rennspaß mit dem Audi R8 am Lausitzring gibt es keine aktuellen Bewertungen.
474,05 € 499,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung