0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Rennspaß im McLaren MP4-12C am Lausitzring
VVK Beendet
–5%

Am Steuer des McLaren MP4-12C Platz nehmen und in die Fußstapfen von Jenson Button treten - am Lausitzring kann jeder Interessent in die Rolle eines Rennfahrers schlüpfen. Ohne Tempolimit und auf freier Strecke kann das Potenzial des Sportwagens voll ausgenutzt werden.

  • McLaren MP4-12C erstmalig selbst fahren in Deutschland
  • 625 Pferdestärken
  • Fachkundige Betreuung
Enthalten2 mal 5 Runden mit dem McLaren MP4-12C selbst fahren, 2 Runden als Copilot, Einweisung, Leih-Ausrüstung: Helm, Sturmhaube, Handschuhe
Dauer2 Stunden
MitzubringenGültiger Führerschein und Ausweis
Teilnehmer1 Fahrer pro Auto

Zuschauer kostenfrei
KategorienRacecar-Training, Motorsport
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionSchipkau, Brandenburg
AnforderungenMindestalter: 25 Jahre, Führerschein der Klasse 3 bzw. B

Veranstaltungsort

Lausitzring
Lausitzallee 1, 01998, Klettwitz, Schipkau, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Bus 610: Haltestelle Meuro Feuerwehr (24 Minuten Fußweg)

Angeboten von

European Race Events
01998 - Schipkau

Weitere Informationen

Mit einem McLaren hat schon Jenson Button seine Runden gedreht -  dieses Auto ist kompromisslos, energisch und schnell, wenn es darum geht, die anderen Rennfahrer zu verseilen. Der McLaren zählt zu den leistungsstärksten Seriensportwagen, die jemals gebaut wurden, und macht diese Fahrt für den Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der angehende Rennfahrer darf hinter das Steuer des McLaren MP4-12C und fährt, bis die Reifen qualmen. Die 625 PS bekommt man zu spüren, wenn der Wagen von 0 auf 100 km/h in nur 3,3 Sekunden beschleunigt.

Nach einer kurzen Einweisung geht es auch schon los. 2 mal 5 Runden mit dem Sportwagen auf der Rennstrecke auf dem Lausitzring dürfen gefahren werden und dem Instruktor auf dem Beifahrersitz das Racer-Talent bewiesen werden. Nach diesen 10 Turns heißt es Boxenstopp: Jetzt ist der Instruktor persönlich an der Reihe und zeigt einem, was man alles aus solch einem Auto rausholt.

Wenn noch keine Erfahrung im Umgang mit einer solchen Maschine gesammelt wurde, dann eignet sich Schnupperangebot am Besten. Nach erfolgreichem Abschluss steht der Teilnahme beim Basistraining nichts mehr im Wege.

0 Bewertungen
Für Rennspaß im McLaren MP4-12C am Lausitzring gibt es keine aktuellen Bewertungen.
521,55 € 549,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung