0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  

1 Angebot für "Golf" in Niedersachsen

Liste  Gitter  Karte 

  1. Golfkurs

    Lerne in einem 2-stündigen Schnupperkurs in Buxtehude die Grundlagen des Golfens. Entdecke Dein neues Hobby.

     
    16,00 € 19,00 €
    Buxtehude
    Details

1 Angebot für "Golf" in Niedersachsen

Liste  Gitter  Karte 

Golf in Niedersachsen

In das Golfen in Niedersachsen hineinschnuppern

Golf Niedersachsen

Golf ist ein Spiel mit einer sehr langen Tradition und stammt ursprünglich aus Schottland. Mittlerweile spielen Millionen Menschen regelmäßig Golf und das nicht nur in den angelsächsischen Ländern. Allerdings ist Golf nicht so einfach wie es manchmal aussieht und um den perfekten Abschlag zu beherrschen ist ein Training notwendig und auch das Erlernen bestimmter Techniken. Am einfachsten geht das mit der Hilfe eines Profis, denn erst dann werden alle Schlagtechniken richtig gezeigt. Bei einem der Golfkurse in Niedersachsen haben daher auch Anfänger die Möglichkeit, die Kunst des Golfspielens zu erlernen und können die richtige Technik trainieren.

Golf in Niedersachsen mal in anderer Form erleben

Es besteht die Möglichkeit, beim Outdoor-Sport in Niedersachsen die klassische Form von Golf auszuprobieren und mithilfe einer Schnupperstunde oder in einem ganzen Kurs die richtige Abschlagtechnik zu trainieren. Doch für alle Menschen, die gerne mal etwas Neues ausprobieren wollen, sich aber nicht an die klassische Methode beim Golfen heranwagen, gibt es noch andere Möglichkeiten, um mit viel Spaß in der Natur unterwegs zu sein. Klassisch und etwas einfacher als Golf in Niedersachsen ist Minigolf, was sehr günstig ist und mit viel Spaß auch in einer größeren Gruppe gespielt werden kann. Auch beim Minigolf müssen die Bälle in die Löcher geschlagen werden, die Distanzen sind dabei aber deutlich geringer.

Niedersachsen Golf als Auszeit in der Natur verstehen

Golf Niedersachsen

Entspannen in Niedersachsen ist eine sehr schöne Möglichkeit, um mal beim Golf spielen eine Auszeit in der Natur zu erleben. Beim Golfen in Niedersachsen kann die Natur der Region erforscht werden und es wird mal wieder frische Luft getankt. Es gibt viele verschiedene Angebote für Golf in Niedersachsen, diese reichen von einer Schnupperstunde bis hin zum klassischen Kurs, bei dem die Platzreife erlangt wird und anschließend ein selbstständiges Spiel auf dem Golfplatz möglich ist. Wer es lieber langsam und mit viel Spaß angehen möchte, kann sich beim Minigolf austoben, denn das steht neben dem Golfen in Niedersachsen ebenfalls in der Region auf dem Programm. Egal ob Minigolf oder Golf in Niedersachsen: Bei Regiondo findest Du passende und bezahlbare Angebote in der Region.

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung