0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Radio Arabella 70ies Party
(15)
VVK Beendet

Glühende Ladies, Glamour, Herzschlag bei 100 Bpm. Du ziehst Deinen Lieblingsglitzerfummel an, Deine Salonschleicher und das Rüschenhemd. Den Finger hochgereckt, dann der Hüftschwung und step back, step left – Disco is Alive!

  • Musik von Radio Arabella DJ “Wetterhuber” & Friends
  • Golden Disco Days der Siebziger
  • Musik von Abba bis Zappa
Enthaltenincl Welcome Bowle
Dauer
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionStarnberg
AnforderungenKein EInlass unter 18 Jahre!
Wichtige InformationenDas Hausrecht des Veranstalters bleibt unberührt.

Veranstaltungsort

Hugos Beachclub im Undosa Starnberg
Seepromenade 1, 82319, Starnberg, Deutschland
2 Gehminuten vom S-Bahnhof Starnberg

Angeboten von

Clubstars.net GmbH
82319 - Starnberg

Weitere Informationen

Samsatg, 21.03. 2015 - Arabella 70ies Party ab 21 Uhr!

Glühende Ladies, Glamour, Herzschlag bei 100 Bpm. Du ziehst Deinen Lieblingsglitzerfummel an, Deine Salonschleicher und das Rüschenhemd. Den Finger hochgereckt, dann der Hüftschwung und step back, step left – Disco is Alive! Musik von Radio Arabella DJ “Wetterhuber” & Friends lassen die Stars und Sternchen auf der Arabella 70ies Party glitzern und die Golden Disco Days der Siebziger aufleben!

70´s Outfit gerne - aber kein Muß.

15 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Garderobe
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Mit der Garderobe war ich nicht zufrieden. Den Regenschirm den ich abgeben habe, habe ich nicht zurück erhalten.
von Erich Schragner am 16.04.2015
Die Musikeinlagen waren ganz toll
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Die Buchung bei Regiondo war total unkompliziert und prompt !
Die Musikeinlagen waren ganz toll auf der Radio Arabella 70ies Party. Wir haben gut über drei Stunden nur getanzt. Leider hätten wir etwas mehr Anfeuerung erwartet und Begrüßung kam auch erst so gegen 23 Uhr.
von Margit Tajnai am 15.04.2015
70ziger?
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich vermisste die meisten guten Hits der 70iger. Was war mit dem Rock und der Revulotion? Uriah Heep, Status Quo, Donovan, Cat Stevens, Eagles usw. Es wurden nur fast nur amerikanische Hits gespielt. Leider sehr einseitig. Ferner fand ich das, was die jungen unerfahrenen Kellner versuchten unter aller Wuerde. Das es eine VIP Sektion gibt ist okay, aber das man spaeter auch einfach Leute die woanders sassen aufforderte den Platz zu raeumen da irgend ein Wannabee 1 Flasche Champus kaufte und nicht stehen wollte? Ziemlich frech!!!
von Susann Parker am 15.04.2015
3.95/13
8,90 € 10,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung