0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Quad-Tour in der Region Hamburg
(4)
VVK Beendet
Quadtour Hamburg

Bei dieser Tour erkunden die Teilnehmer mit dem Quad die schöne Naturlandschaft rund um Hamburger. Sie fahren mit den Quads auf verschiedene Untergründe. Passagen durch Wälder, auf Wirtschaftswegen oder auch Schotterpisten. Auf diesen Strecken können die Fahrer die Kraft des Quads förmlich spüren.

  • Fahrspaß rund um Hamburg
  • Erfahrene und ortskundige Tour-Guides
  • Professionelle Sicherheitseinweisung
  • Leistungsstarke Quads
  • Sie buchen direkt beim Veranstalter, kein Zwischenhandel, wir sind von Anfang bis Ende für Sie da
Enthalten

3 Stunden Quad-Tour mit erfahrenen Tour-Guides, intensive und gründliche Sicherheitseinweisung

Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Gültiger Führerschein, witterungsgemäße Kleidung, festes Schuhwerk

TeilnehmerQuad-Tour findet ab 6 bis 8 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen. Große Gruppen mit 20 Personen sind möglich.
KategorienQuad-Touren, Quads & Straßenbuggys
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionTornesch, Schleswig-Holstein
Anforderungen

Mindestalter: 18 Jahre, Führerschein der Klasse B

Einnahme von Medikamenten die eine Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen können sind untersagt, Alkohol und Drogen ebenso.

Wichtige Informationen

Mindestteilnehmerzahl 6, bei Unterbuchung behalten wir uns eine Terminverschiebung vor!

Veranstaltungsort

Treffpunkt bei der Aral-Tankstelle ca. 10 Minuten vor Startbeginn
Aral Autohof Tornesch im hinteren bereich der Anlage
Lise-Meitner-Allee 3, 25436, Tornesch, Deutschland
Parkmöglichkeiten gegenüber der Tankstelle Kostenlos vorhanden
Bus 185: Haltestelle Oha (7 Minuten Fußweg)

Angeboten von

Crazy-Quad.de
25436 - Tornesch
(46)

Weitere Informationen

Nach einer kompetenten Sicherheitseinweisung durch das erfahrene Personal startet die Gruppe in Tornesch, also Randgebiet Hamburg. Von dort aus werden die Teilnehmer von dem ortskundigen Tour-Guide in die herrliche Naturlandschaft am schöne Randgebiet von Hamburg geführt.

Mit den modernen High-Class-Quads ist Fahrspaß garantiert. Auf den tollen Strecken rund um Hamburg können alle Fahrer das Beste aus den Quads herausholen und die Power der Maschinen voll auskosten.Wobei die Gruppe natürlich immer genauso schnell ist wie der langsamste der Gruppe ;-)

Natürlich können wir keine Garantie für verschmutzte Kleidung übernehmen. Für Gruppen, wie zum Beispiel zum Junggesellenabschiede, sind auch exklusive Termine möglich.

Die Quadtouren werden von uns bereits seit Jahren nur auf legalen Wegen durchgeführt, wir befahren Wege direkt an Wäldern, Wirtschaftswege, aber auch Schotterpisten entlang. Auch einheimische kennen diese Wege mitunter nicht.

Unsere ATV Quads sind professionell und immer sehr gut gewartet, wir fahren ausschliesslich mit Markenfahrzeugen.

Grundsätzlich gilt aber, wir übernehmen keine Haftung für Verschmutzungen beim Fahrer oder Beifahrer. Auf Quad ATV Touren sind im Sommer die meisten Strecken staubig, im Winter glatt und matschig und im Frühling und Herbst nass und matschig.

Wenn Sie also lieber im Business Anzug fahren und nicht schmutzig werden möchten sind unsere Segway Touren besser geeignet ;-)

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Spaßig aber...
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich hatte die Tour für mich und meinen Freund gebucht. Leider bin ich krank geworden und musste für Nichts den vollen Preis zahlen.
Meinem Freund hat die Tour prima gefallen.
von Petra am 04.10.2017

Hallo und danke für die Bewertung. Das ist immer ärgerlich wenn jemand Krank wird. Das selbe ist bei einer Flugreise, ausser man hat eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen. Bei der nächsten Buchung einfach bescheid sagen wir bekommen da sicherlich einen Rabatt hin ;-)

Schöne Tour mit anfänglichen Schwierigkeiten
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Im Großen und Ganzen hat die Tour echt Spaß gemacht. Schöne Strecken bei bestem Wetter. Der offroad-Teil hätte noch ein bisschen länger sein können, aber kommt ja auch immer auf das gegebene Gelände an.
Jedoch gab es bei der Ankunft ein paar Probleme: in der Bestätigungsmail stand ausdrücklich, dass man die Tickets auch als e-Ticket auf dem Handy vorzeigen könne. Dies war nicht der Fall und wir mussten nach einiger Diskussion eine Bearbeitungsgebühr dafür zahlen, dass die Tickets ins Büro gesendet werden.
Darauf hätte man deutlicher hinweisen und den Text in der e-mail dementsprechend ändern müssen.
von Christina L. am 07.08.2017

Hallo Christina , das werden wir nocheinmal verbessern lassen. Danke für den Hinweis. Viele Grüße Crazy-Quad

Ok
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Nicht gefallen: Tourleitung zum Teil recht unfreundlich; Pausenzeiten zu lang und Pausenlokation schlecht ausgewählt
von Natsen am 23.06.2017
3.85/2
129,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung