0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Quad-Tour am Bodensee
(3)
VVK Beendet
Quad-Tour am Bodensee

Den Bodensee mal aus einer anderen Perspektive entdecken: Bei dieser Tour heizt man mit dem Quad über die idyllischen Nebenstraßen und kann dabei die Power des Geländefahrzeuges austesten.

  • Sicherheitseinweisung durch erfahrene Profis
  • Zahlreiche Informationen zur Umgebung
  • Grandioser Ausblick
Enthalten

3-stündige, geführte Quad-Tour, inklusive: Quad mit Leih-Ausrüstung (bestehend aus Helm, Sturmhaube, Nierengurt, Regenkombi), Fahreinweisung, Reinigung des Fahrzeugs, Benzin und Haftpflichtversicherung

Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Personalausweis, Führerschein, robuste Kleidung, Handschuhe, festes Schuhwerk, ggf. Sonnenbrille

TeilnehmerTour findet von 1 bis 15 Teilnehmer statt
KategorienQuad-Touren, Quads & Straßenbuggys, Quad-Touren in Baden-Württemberg
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionRadolfzell, Baden-Württemberg, Bodensee
Anforderungen

Mindestalter: 18 Jahre, Mindestgröße: 1,55 m, Führerschein der Klasse B, körperliche Gesundheit

Wichtige Informationen

Vom Teilnehmer verursachte Schäden müssen selbst beglichen werden, bei schlechten Wetterverhältnissen entscheidet der Veranstalter, ob die Tour ggf. verschoben wird

Veranstaltungsort

MB-Events &Adventures
Herrenlandstraße 55, 78315, Radolfzell, Deutschland

Angeboten von

MB Events & Adventures
78315 - Radolfzell

Weitere Informationen

Rasant geht es bei dieser Tour den Bodensee entlang. Im Rausch der Geschwindigkeit lässt sich die Umgebung neu entdecken und der Adrenalinspiegel wird gleichzeitig in die Höhe getrieben.

Die Teilnehmer treffen sich in Radolfzell mit dem erfahrenen Guide. Zunächst gibt es eine ausführliche Sicherheitseinweisung, um alle mit den Besonderheiten der Quads vertraut zu machen.

Dann geht es auf die Maschinen: Auf den Nebenstraßen an den Vulkankegeln des Hegau entlang kann man ordentlich Gas geben! Die Tour führt zum Wasserturm auf der Halbinsel Höri. Von dort aus kann man einen eindrucksvollen Ausblick über den Untersee bis hin zu den Schweizer Alpen genießen. Danach wird der Rückweg zum Ausgangsort angetreten.

Das Tempo wird den Teilnehmern angepasst und es werden regelmäßig Pausen eingelegt. Der ortskundige Tourleiter erzählt dabei über die Gegend. Wer nicht gerne selbst am Steuer sitzt, kann es sich als Beifahrer auf einem der Quads bequem machen.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Überragend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Richtig guter Freizeitspass. Kurze Einführung und dann gings los. Fast 3 Stunden lang inkl. kleines Kulturprogramm. Buchung ging schnell und problemlos und insgesamt war es jeden Cent wert.
Und das wichtigste: auch dem Junggesellen hat es sehr viel Spass gemacht.
von Benjamin E. am 06.03.2017
Klasse Tour!
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Nach einer guten Einweisung und ein paar Proberunden ging es los zu einer ca 3 sündigen Quad-Tour. Von Fahrten auf der Straße bis hin zu Feldwege war (fast) alles dabei.
Die Tour war Landschaftlich gradios durchdacht.
Unser Guide machte seinen Job richtig gut. Er nahm Rücksicht auf alle Teilnehmer , legte geeignete Pausen ein in dem er auch Landschaftliche Fragen beantwortete.
Ein Quad streickte bei den letzten Km aber das kann mal passieren. Es war ein gelungener Ausflug, den wir gerne wieder buchen.
von Kai am 16.06.2015
Quadtour am bodensee
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
War soweit ok
von H.S. am 20.05.2015
4.35/3
99,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung