0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Quad-Tour über Stock und Stein in Wiedergeltingen
(2)
Ausverkauft

Du fährst einen ganzen Tag lang mit dem Quad durch das Allgäu. Auf 110 km fährst Du über Stock und Stein - Fun und Action sind vorprogrammiert. Eine ausführliche Einweisung und die Leitung durch fachkundige Tour-Guides sind inklusve.

  • Durchqueren des idyllischen Allgäus
  • 110 km lange Strecke
  • Fachkundige Betreuung und ausführliche Einweisung
Enthalten1-tägige Offroad-Quad-Tour inklusive Einweisung, Leih-Helm, Tour-Guide, Benzin
Nicht enthaltenMittagessen
Dauer1 Tag
MitzubringenGültiger Führerschein, geeignete Outdoor-Kleidung, festes Schuhwerk
TeilnehmerTour findet ab 4 bis 5 Fahrern statt, Einzelbucher willkommen; Gruppen ab 6 Personen kontaktieren bitte den Gruppensupport
KategorienQuad-Touren, Quads & Straßenbuggys
SprachenEnglisch, Deutsch
Öffnungszeiten
RegionWiedergeltingen, Bayern, Allgäu
AnforderungenMindestalter: 18 Jahre, Führerschein der Klasse B

Veranstaltungsort


Mindelheimerstr.33, 86879 Wiedergeltingen
Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

Öller
86879 - Wiedergeltingen

Weitere Informationen

Treffpunkt für diese Tour ist täglich um 9:30 Uhr. Zunächst gibt es eine technische Einweisung und die Gruppe dreht die ersten Proberunden auf dem Quad. Beginn der Tour ist gegen 10:00 Uhr. Da es bei der anspruchsvollen Tour über Stock und Stein geht, ist sie für fortgeschrittene Fahrer geeignet. Die Strecke ist ungefähr 110 km lang, mit etwa 80 % unbefestigten Feld- und Waldwegen, Wiesen und Schotterpisten und führt durch das Hinterland rund um Mindelheim.

Zum Mittagessen wird in einer urigen bayerischen Gastwirtschaft "Katzbruimühle" ein Halt eingelegt. Danach gehts mit Power wieder in Richtung Heimat. Gegen 16:00 Uhr kehrt die Gruppe wieder zum Ausgangspunkt zurück.

 

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Quadtour Wiedergeltingen
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Hallo, wir waren voller Erwartungen, aber leider waren die Quads in keinem guten Zustand.
Wir waren mit 5 Quads unterwegs, bei der Nr.1 einem sprang die Kette raus, Nr.2 löste sich das Hinterachslager auf und es leuchtete immer wieder die Temperaturanzeige, trotzdem kein Ersatzquad, Nr.3 leuchtete im Leerlauf immer die Ölkontrollleuchte, Nr.4 hatte keinen Abzug, bergauf mußte es teilweise geschoben werden, nur die Nr.5 funktionierte problemlos auf die km. Was mir auch fehlte, der Tourenguide macht kein einziges Foto, Filme wurden auch nicht aufgenommen zur Erinnnerung. Es sind lauter unterschiedliche Quads vorhanden, wo man sich ganz am Anfang für eins entscheiden muß, dies kann man dann nicht mehr tauschen oder sonstiges, wenn man auch nicht zurecht kommt. Egal die Tour wird durchgezugen. Derv Guid hat nur eins im Kopf, auf und durch hoffentlich ist es bald zu Ende. Die Tour wäre sehr gut, aber das drum herum ist nicht zu empfehlen. Schade
von Xlwinter am 18.08.2013
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Ceren Baum am 25.08.2012
4/2
150,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung