0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Personal Training in Schwerte - 10er-Karte
(1)
VVK Beendet
–20%
Personal Training in Schwerte
Personal Training in Schwerte
Personal Training in Schwerte
Personal Training in Schwerte
Personal Training in Schwerte
Personal Training in Schwerte

Mit einem persönlichen Fitness-Trainer kann man sich in Schwerte 10 mal 35 Minuten auspowern. Durch die individuelle Betreuung, welche auf die persönlichen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt wird, sind schnelle Erfolge möglich.

  • Individuelles und effektives Coaching
  • Kräftigung und Straffung der Muskulatur
  • Zeitsparendes Training
Enthalten10 mal 35 Minuten Personal Training, inkl. Beratungsgespräch, Wasser, Handtuch-Service
Dauer35 Minuten
MitzubringenSportkleidung
KategorienPersonal Trainer, Fitness & Kraftsport, Personal Trainer in Schwerte, Personal Trainer in Ruhrgebiet
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionSchwerte, Ruhrgebiet
AnforderungenMindestalter: 18 Jahre

Veranstaltungsort

FIT mit STIL Die Personal Training Lounge
An der Silberkuhle 1, 58239 Schwerte, Deutschland
2 Parkplätze vorhanden

Angeboten von

FIT mit STIL® Personal Training & Lifestylecoaching
58239 - Schwerte

Weitere Informationen

Vor der ersten Trainingseinheit findet ein kostenloses, ausführliches Anamnesegespräch statt. Der Personal Trainer kann so die persönlichen Möglichkeiten kennenlernen und Erwartungen und Ziele besprechen. Neben dem Trainingsplan wird auch auf die Ernährung eingegangen.

Durch die individuelle Betreuung ist das anschließende Training besonders effektiv. Der Coach zeigt während der 10 mal 35 Minuten Übungen und berät umfassend zur richtigen Körperhaltung und zur Vorbeugung körperlicher Schäden durch falsches Training. Durch die Motivation wird dafür gesorgt, dass man dauerhaft fit bleibt.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hammer!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Das Personal Training war echt richtig cool! Ich habe mich gefühlt wie ein Star und bin dank der individuellen Betreuung richtig fit geworden!
von Silke am 14.01.2013
5/1
400,00 € 500,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung