0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Paintball spielen in Ernstbrunn
VVK Beendet
Paintball
Markiert
Anschleichen
Verstecken
Gruppe

Der Trendsport aus den USA wird nahe zum österreichischen Wien in einer tollen Outdoor-Anlage im Wald zum besonderen Erlebnis für Neulinge und Profis. Spiel, Spaß und Farbflecken: Hier stellt man sein Können alleine oder mit Freunden unter Beweis.

  • Teste das beliebte Strategie-Spiel
  • Grillmöglichkeit vorhanden
  • Professionelle Einweisung durch Experten
EnthaltenJe nach Paket 500, 1000 oder 2000 Schuss, Leih-Ausrüstung, Betreuung durch erfahrenen Profi
Dauer1 Tag
MitzubringenGgf. Einverständniserklärung, Kleidung, die schmutzig werden darf, festes Schuhwerk, ggf. Grillgut
TeilnehmerZuschauer kostenfrei
KategorienPaintball, Action & Adrenalin
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionKorneuburg, Niederösterreich
AnforderungenMindestalter: 16 Jahre, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, körperliche Fitness

Veranstaltungsort

X-TREME-SPORTS
Forsthausweg 58, Karnabrunn 2113 Österreich
Waldparkplatz auf dem Gelände

Angeboten von

X-TREME-SPORTS
2113 - Korneuburg

Weitere Informationen

Paintball ist wie Räuber und Gendarme. Der Unterschied? Es wird bunt. Eingeteilt in Teams wird mit viel Strategie, Geschick, Scnelligkeit und vor allem Spaß versucht, das gegnerische Team zu markieren und somit zu besiegen. Das Spiel eignet sich sehr gut für Anfänger, da zu Beginn eine detaillierte Einweisung gegeben wird. Danach können sich alle Teilnehmer erst einmal in der Anwendung der Ausrüstung üben.

Wichtig ist beim Paintball, dass man bequeme Kleidung trägt, die schmutzig werden darf und robustes Schuhwerk. Alles Weitere wird vor Ort zur Verfügung gestellt und so kann ein spaßiger Tag auf verschiedenen Spielfeldern mitten im Wald begonnen werden. Wie lange man spielen möchte, kann man anhand der einzelnen Pakete festlegen.

Pakete:

  • 500 Schuss
  • 1.000 Schuss
  • 2.000 Schuss

Nach den einzelnen Spielen wird zu meist für alle eine kleine Pause eingeräumt, da Paintball eben ein offizieller Sport ist und man auf Dauer schon mal ins Schwitzen kommt. Auf dieser Anlage kann während einer größern Pause oder nach Spielschluss auch gegrillt werden. Das Grillgut und die notwendigen Utensilien, außer dem Grill selbst, müssen jedoch eigens mitgebracht werden.

0 Bewertungen
Für Paintball spielen in Ernstbrunn gibt es keine aktuellen Bewertungen.
47,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung