0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Paintball spielen in Ennsdorf
(2)
VVK Beendet

In Ennsdorf in Österreich wartet ein besonderer Paintball-Spaß. Gespielt wird entweder auf einem großen Outdoor-Action-Spielfeld oder in einer 2.500 qm großen Paintball-Turnierhalle. 500 Paintballs sind im Preis inklusive.

  • Paintball-Spaß für Gruppen auf schönem Outdoor-Feld
  • Freundliche, fachkundige Betreuung
  • Paintball spielen in Turnierhalle der österreichischen Bundesliga
Enthalten2 Stunden oder 3 Stunden come and play Paintball, 500 Balls, Markierer, Ausrüstung: Maske, Paintballhose und -jersey, Brustpanzer für weibliche Teilnehmer
Dauer3 Stunden oder 2 Stunden
MitzubringenGültiger Ausweis, ggf. Einverständniserklärung der Eltern, festes Schuhwerk, evtl. Kopfbedeckung, Wechselkleidung
TeilnehmerGruppengröße liegt zwischen 2 und 80 Teilnehmern, Einzelbucher willkommen, ab 6 Personen kann eine Gruppe ein eigenes Feld reservieren
KategorienPaintball, Action & Adrenalin
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionEnnsdorf, Niederösterreich
AnforderungenMindestalter: 14 Jahre, Unter 16 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, zwischen 16 und 18 mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern

Veranstaltungsort


Amtshausstr.4 , 4482 Ennsdorf
Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

HTD Sport- und Freizeitanlagen GmbH
4482 - Ennsdorf

Weitere Informationen

Paintball ist die moderne Version des Räuber- und Gendarm Spiels. Es wird auch 'Gotcha' genannt, was widerrum von „I've got you" ("ich hab dich") kommt. Zwei Mannschaften spielen gegeneinander.

Ziel des Spiels ist es, die Fahne der Gegner zu erobern und zum eigenen Fahnenpunkt zu bringen. Natürlich wird jedes Team versuchen, dies zu verhindern und den Fahnenräuber zu markieren. Jeder getroffene Spieler scheidet für eine Runde aus dem Spiel aus. Das Paintball-Spiel ist auch gewonnen, wenn alle Spieler der gegnerischen Mannschaft markiert wurden. Dies ist nur eine von vielen Spielversionen. Sie nennt sich „Capture the Flag“ und ist die meistgespielte Variante bei Turnieren in Europa. Wie bei anderen Sportarten auch wird die Einhaltung der Regeln durch Schiedsrichter, den sogenannten Marshalls, überwacht.

Ein Team besteht meistens aus 5, 7 oder 10 Spielern. Die Spieldauer eines Paintball-Matches liegt meist zwischen 10 und 20 min. Man kann zwischen einer Spielzeit von 2 Stunden als Gruppe oder 3 Stunden als Einzelbucher am 1. Freitag im Monat beim "come and play" wählen.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Paintball Ennsdorf
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Wir waren zu fünft ,das ist etwas zu wenig . 8 Personen sind denke wir am besten. ES war sehr heiß und es gibt keinen richtigen Sonnenschutz während des Spiels.Da wbei und was mit der Terminplanung n.gstimmt hat und die Gruppe vor uns so nett war, dass wir im wechsel sielen konnten war das echt ok aber 2 Stunden in der prallen Sonne wir hätten und echt einen abgeschwitzt. Man bekommt einene Overal und eine Maske , Frauen einen brustschutz dazu. Es schmerzt auch nicht zu sehr wir hatten drunter nix an . Falls einen dann doch mal ein Kügelchen an einer Stelle trifft die nicht so gepolstert ist geht das schon also ist auszuhalten keine Angst , und wir hatten echt Mega Spaß. Was Preis-Leistung angeht nur 3 Sternchen da 500 Kugeln dabei sind und die bei und nicht ganz gereicht haben bekammen wir 1 Pack geschenkt weil das mit dem Termin nciht so passte. Snst muss ich sagen kommt das schon teuer wenn man evtl noch mehr schießt wie wir dan reichen diese 500 niergsnds hin und jeder zusätztliche 500 er Pack kostet 19.-€ das wird dann schon viel. Ansosnten machen ist suuuper und die Leute dort echt Spitze . Haten unseren Hund dabei der wurde auch sehr liebevoll aufgenomen und immer gschaut ob er Wasser hat da es ja sehr heiß war . Wir machen es aufjedenfall wieder. Wegen dem Alter die Kids waren 14J. Einverständnis von den Eltern nicht vergessen. Haben im Hotel Spitzer gewohnt war auch sehr gut.
von Jo-Ma-Da-Ma-Pa am 19.08.2013
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Santino Hansen am 08.10.2012
4.35/2
39,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung