0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Paar-Kochkurs in Stuttgart-Filderstadt (2 Pers.)
(3)
VVK Beendet
Paar-Kochkurs in Filderstadt
Gemeinsam Kochen lernen bei Stuttgart

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, hier lernen die Paare neue Rezepte und Kochideen kennen. Tipps und Tricks für den Alltag, sowie überraschende Geschmackserlebnisse und die freundliche Atmosphäre machen das Kocherlebnis zu einem gelungenen Abend.

  • Kochkurs bei Volker Dittmer, Gewinner zahlreicher Koch-Wettbewerbe
  • Hochwertiges Equipment und Koch-Utensilien
  • Zusammen neue Gerichte entdecken
  • Rezepte zum Mitnehmen
Enthalten4-stündiger Kochkurs inklusive 1 Begrüßungsgetränk, alkoholfreie Getränke, Wein, Bier, Kaffee, Rezeptmappe, alle Zutaten, Leih-Schürze, Verzehr der Gerichte
Dauer4 Stunden
TeilnehmerKurs findet mit bis zu 16 Teilnehmern statt
KategorienAndere Kochkurse, Kochkurse, Andere Kochkurse in Filderstadt, Andere Kochkurse in Baden-Württemberg
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionFilderstadt, Baden-Württemberg

Veranstaltungsort

Dittmers Kochlounge
Schulstraße 29, 70794, Filderstadt, Deutschland
Kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

Dittmers Kochlounge
70794 - Filderstadt

Weitere Informationen

Dieser Kochkurs richtet sich speziell an Paare, die ihre Alltagsküche ein wenig auffrischen und ihr mehr Würze verleihen wollen.

Im Kochkurs bekommen die Paare Impulse für neue Gerichte und Rezepte, die sich ideal zu zweit zubereiten lassen. Der Kochkurs hält auch viele Tricks und Kniffe bereit, die auch das alltägliche Kochen spürbar entspannen. Die Essenszubereitung wird keine Herausforderung mehr sein, sondern ein schöner Zeitvertreib mit dem Liebsten.

Nach der Zubereitung der Gerichte unter der Betreuung des renommierten Kochs, werden die Speisen an der großen Tafel angerichtet. Gemeinsam genießt die Gruppe das Menü bei einem Glas guten Wein und Gesprächen über das Kochen und die Welt.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Toller Kurs!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Der Paar-Kochkurs war echt super - ein gelungener Abend! Gut und unterhaltsam erklärt, nette Atmosphäre, tolles Menü! Besonders hat uns auch die sehr gute Küchenausstattung gefallen ;-) Das Team war sehr nett, aufmerksam und lustig.
Wir können diesen Kurs zu 100% weiterempfehlen und machen wahrscheinlich bald wieder einen!
von Miriam und Urs am 07.01.2016
Paar-Aspekt ist untergegangen
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Es war ein netter Abend mit einem kompetenten Koch und gutem Essen, der Paar-Aspekt ist jedoch untergegangen. Man hat zwar als Paar gekocht, es wurden aber keine Tipps zum gemeinsamen Kochen gegeben, was ich mir ehrlich gesagt gewünscht hätte
von Raphael am 23.08.2015
Super Essen und nette Leute
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Das Menü hat allen geschmeckt und war aus frischen Zutaten. Es war eine Lockere Atmosphäre, trotzdem haben wir wichtige Grundlagen gelernt und alle hatten viel Spaß. Die Rezepte werden bei uns Zuhause auf jeden Fall nachgekocht. Kann es nur weiter empfehlen :)
von Nina am 23.08.2015
4.8/3
159,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung