0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (DE) Deutsch (AT)
Angebot einstellen  
Messe Sport - Freizeit - Reisen - in Trier
Messe in Trier
Sport Freizeit Resien - Messe Trier
Outdoor- und Freizeit-Messe in Trier

In der Messeparkhalle und auf dem angrenzenden Außengelände präsentierenregionale, nationale sowie internationale Dienstleister, Fachhändler und Vereine neueste Trends, Produkte und Innovationen der Saison 2016.

  • Alles rund um die Themen Sport, Freizeit und Reisen
  • Regionale, nationale und internationale Dienstleister und Fachhändler
  • Attraktives Rahmenprogramm mit Fachvorträgen etc.
  • Freier Eintritt für Kinder unter 10 Jahren und Behinderte
  • Azubi - Bubble - Soccer - Cup am Sonntag
  • viele Mitmachaktionen!
Enthalten1 Tag Eintritt zur Messe an 1 der beiden Messetage, Teilnahme an Vorträgen, Workshops und Talkrunden, freier Eintritt für Kinder bis 10 Jahren
Dauer1 Tag
MitzubringenGgf. Ermäßigungsnachweis
KategorienMessen, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionTrier, Rheinland-Pfalz

Veranstaltungsort

Messehalle Trier
In den Moselauen 1, 54294, Trier, Deutschland
Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort
Haltestelle Trier Messepark
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ernüchternd...
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Ich bin mit einem Freund zusammen 1,5 std nach Trier gefahren, da wir uns eine große Outdoor Messe mit vielen attraktiven Angeboten, Ausrüstung, etc. versprochen hatten.

Leider wurden wir sehr schnell enttäuscht.
In jedem gewöhnlichen Outdoor Fachgeschäft gab es deutlich mehr Auswahl.

Das einzig positive waren die live Vorträge mit interessanten Reiseberichten.
von keine Angaben am 02.05.2014
Totaler Reinfall
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Totaler Reinfall die sogenannte Outdoormesse. Auf dem Aussengelände, über das man in knapp 5 Minuten komplett drüber war, waren 90% nur Autoverkäufer. Desertieren ein Verkäufer für FENSTER, zur Erinnerung auf einer Outdoormesse.
In der Halle war ebenfalls nichts spektakuläres. Die angeblichen Messepreise mit bis zu 50% Messerabat waren zum Teil teuerer als regulär. Da komme ich nur als Kunde ziemlich verarscht vor. Nach weiteren 15 Minuten war man auch durch diese Halle durch und mit allem am Ende.
Das Eintrittsgeld hätte ich mir sparen können und einfach in ein Autohaus gehen können.
Bedauerlicherweise sind wir 120km bis dort gefahren.
Meiner Meinung nach grenzt das an einer Unverschähmtheit.

Gewünscht hätte ich mir mehr interaktive Stände wo man zum Mitmachen aufgefordert wird. Wo alpine Spritarten vorgestellt werden, wo man angeregt wird und sich inspiration für den nächsten Urlaub holen kann. Stände an denen wirklich Messepreise sind und nicht noch teurer als regulär.

Eine absolute Enttäuchung. Nie wieder...

Kauf der Tickets hat über Regiondo gut funktioniert.
von Patrick Kaulen am 28.04.2014
1.35/2
ab
5,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Auf meinen Wunschzettel
0 mal gespeichert
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung