0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Outdoor- und Porträt-Fotoshooting am Walchensee
(1)
VVK Beendet

Unter der Leitung eines weltweit geschätzten Fotografen können sich die Teilnehmer im Blitzlichtgewitter wie echte Models fühlen. Diese Momentaufnahmen werden im Gedächtnis bleiben.

  • Professionelle Aufnahmen im modernen Fotostudio oder Outdoor
  • Fotograf mit langjähriger Erfahrung
  • Unvergessliche Bilder für sich oder zum Verschenken
Enthalten2 Stunden Fotoshooting, Ausrüstung, Fotostudio
Dauer2 Stunden
TeilnehmerFotoshooting findet mit bis zu 2 Teilnehmern statt
KategorienFashion-Shootings, Outdoor-Shootings, Fotoshootings, Fashion-Shootings in Bayern, Outdoor-Shootings in Bayern
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionKochel, Bayern

Veranstaltungsort

Je nach Buchung findet Fotoshooting im Fotostudio oder außen statt.
Eisele Photos
Karwendelweg 4, 82432, Walchensee, Kochel, Deutschland

Angeboten von

Eisele Photos
82432 - Kochel

Weitere Informationen

Ob nun im professionellen Fotostudio oder direkt am wunderschönen Walchensee - der Fotograf Reinhard Eisele rückt jeden ins rechte Licht. Seine zahlreichen Bilder konnten bereits in vielen renommierten Zeitschriften wie Geo, National Geographic, Bunte oder auch Wave-Japan bestaunt werden. Denn sein Können als Landschafts- und Porträtfotograf wird in den Medien hoch geschätzt.

Wer also schon immer mal vor der Linse eines bekannten Künstlers stehen und sich wie ein richtiges Model fühlen wollte, ist bei diesem Fotoshooting genau richtig. Unter der Anleitung des Fotoexperten entstehen atemberaubende Aufnahmen mit Starpotenzial. Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Katrin am 03.10.2012
3/1
185,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung