0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Nachtfotografie in der Speicherstadt und Hafencity
(2)
VVK Beendet
Speicherstadt bei Nacht
Hamburger Hafen bei Nacht
Hamburger Elbphilharmonie

Der Fotokurs Nachtfotografie / Langzeitbelichtung in der Speicherstadt & Hafenciity in Hamburg ist eine Einführung in das Thema Langzeitbelichtung. Für viele ist das fotografieren in der Nacht eine besondere Herausforderung. Gerade die Nachtfotografie in der Speicherstadt ist sehr reizvoll.

  • Erleben Sie Hamburgs Speicherstadt und Hafencity bei Nacht
  • Erfahren Sie mehr über die Nachtfotografie
  • Fotografieren Sie in der blauen Stunde
  • Inkl. Elbphilharmonie (Plaza) - wenn möglich
Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Empfohlene Ausrüstung: Foto-Tasche oder Rucksack, Spiegelreflexkamera (DSLR), Systemkamera, Bridgekamera oder Systemkameras mit Einstellmöglichkeiten für Blende, ISO und Verschlusszeit, geladene Akkus, Speicherkarten, Weitwinkel- und Teleobjektiv, Stativ.

SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHamburg, Hamburg (Bundesland)
Wichtige Informationen

Die Tour endet in der Straße: Alter Wandrahm. Am besten dort in der Nähe das Auto abstellen. Bitte bringen Sie ihr Ticket entweder ausgedruckt oder online per Smartphone mit. 

Veranstaltungsort

Wir treffen uns vor dem Lokal "Block Bräu"
Landungsbrücken
Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 3, 20359 Hamburg, Deutschland
U Bahn Landungsbrücken

Angeboten von

Fotoschule im Norden
20359 - Hamburg
(3)

Weitere Informationen

Der Fotokurs Nachtfotografie / Langzeitbelichtung in der Speicherstadt & Hafenciity in Hamburg ist eine Einführung in das Thema Langzeitbelichtung. Für viele ist das fotografieren in der Nacht eine besondere Herausforderung. Gerade die Nachtfotografie in der Speicherstadt ist sehr reizvoll.Wir werden uns gemeinsam mit den Grundlagen der Available Light Fotografie beschäftigen – das Fotografieren also die Praxis steht im Vordergrund.Ziel ist es, dass Ihr nach diesem Workshop selbstständig tolle Langzeitbelichtungen machen könnt.Blaue Stunde? Was ist das? Welchen Modus sollte ich nehmen? Blende, ISO und Verschlusszeit – Einstellungen und Auswirkungen. Was benötige ich zur Nachtfotografie? RAW vs. JPG. gibt es Vor- und Nachteile? Natürlich bleibt viel Zeit für Eure Fragen rund um das Thema Fotografie. 

Schönes Highlight: Wir gehen gemeinsam auf die Elbphilharmonie (Plaza)

2 Bewertungen
für Anfänger guter Workshop
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gefallen: Hamburg bei Nacht, hat Spaß gemacht
Nicht gefallen: Fotografieren von der Elbphilharmonie wurde nicht umgesetzt und ein Preisnachlass, auf Grund dieser Tatsache, erfolgte nicht. Rabatt bei der nächsten Buchung eines Kurses wurde angeboten. Zu große Teilnehmerzahl. Anfänger und Fortgeschrittene sollten den Workshop getrennt besuchen.
Für Anfänger empfehlenswert.
von Ilona Schreiner am 08.11.2017
Super
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
War toll und hat Spaß gemacht. An Objekte und Motives gekommen die man als Laie nicht kommt oder denkt. Auch bei den Einstellungen zur Kamera hilfreiche Tipps bekommen. Bin ich wieder mal in Hamburg buche ich eine andere Tour.
von Thomas E. am 19.04.2017
89,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung