0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Nachtflohmarkt in Köln am 22. November 2014
(9)
VVK Beendet

Bitte wähle die gewünschte Standlänge (2 – 5 Meter) und erlebe die gemütliche Atmosphäre mit vielen anderen Verkäufern im Jack in the Box in Köln.

  • Lerne neue Leute kennen
  • Flohmarkt der besonderen Art mit Livemusik
  • Genieße eine gemütliche Atmosphäre und gute Stimmung mit Livemusik bis Mitternacht
Dauer
KategorienMärkte & Flohmärkte, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionKöln, Nordrhein-Westfalen
Wichtige InformationenDer Aufbau beginnt um 15 Uhr; ab 16 Uhr vergeben wir Deinen Stand an wartende Verkäufer; bitte melde dich unter 089-165244, wenn Du Dich verspätest.

Veranstaltungsort

Einfahrt / Eingang zum Gelände des ehem. Güterbahnhofs gegenüber von LIDL, Leyendeckerstrasse 2a, 50825 Köln (Diese Adresse bitte für Navigationsgeräte verwenden, da die Adresse Vogelsanger Str. 231 nicht verzeichnet ist)
JACK IN THE BOX e.V.
Vogelsanger Straße 231, 50827, Köln, Deutschland
Linie U3/4, Haltestelle Leyendeckerstraße, Ausgang Leyendeckerstraße. Köln-Ehrenfeld

Angeboten von

0049events
50827 - Köln

Weitere Informationen

nachtkonsum: Der Flohmarkt der besonderen Art, der keinen Raum für Ausreden lässt, nicht mitzumachen.

Flohmarkt-Problem 1: Keine Lust früh aufzustehen? Gelöst!

Denn hier musst Du nicht früh aufstehen am Samstagmorgen, um auf den Flohmarkt in Köln zu gehen, Deinen Stand mühsam im Halbschlaf aufzubauen und dann stundenlang warten bis die ersten Besucher kommen. Der Nachtflohmarkt startet erst um 17 Uhr bei Jack in the Box auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs.

Flohmarkt-Problem 2: Regen, Regen, nichts als Regen? Gelöst!

Standgebühr bezahlt, kaum Besucher, die Ware verdeckt durch Plastikfolie, Nässe, Kälte: all das wird es beim Nachtflohmarkt nachtkonsum nicht geben, denn er findet in der warmen und trockenen Halle auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs statt und ist daher völlig wetterunabhängig.

Flohmarkt-Problem 3: Kein Strom, keine Getränke, keine Musik? Gelöst!

Hier kommt Stimmung auf bei Konsum mit Livemusik bis Mitternacht. Die Bar bei Jack in the Box lässt keine Wünsche offen.

Standplatzinformationen: Die Hallen-Standplätze werden beim Nachtflohmarkt frei vergeben. Du kannst Deinen Platz selbst auf den markierten Flächen auswählen. Tische oder Kleiderständer können vor Ort nicht gemietet werden. Ein Kleiderständer kann nur auf der gebuchten Standfläche aufgestellt werden.

Der Aufbau beginnt ab 15 Uhr und endet um 16 Uhr. Die gebuchten Standmeter werden nur bis 16 Uhr freigehalten, bei Verspätung melde Dich bitte unter 089-165244.

Am Eingang werden von Dir 10 € Müllpfand erhoben. Alle Verkäufer erhalten das Pfand nach dem Abbau zurück, wenn kein Müll zurückgelassen wurde. Der Abbau beginnt frühestens ab 23 Uhr. Du darfst natürlich auch länger bleiben.

Eine Stornierung des Standplatzes ist nicht möglich. In jedem Fall gilt die Marktordnung der 0049 Betriebsgesellschaft UG.

Anforderungen: Neuware ist vom Verkauf ausgeschlossen; selbst hergestellte Produkte dürfen angeboten werden. Personen unter 16 Jahren ist der Verkauf nur gestattet, wenn sie von einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person begleitet werden. In jedem Fall gilt die Marktordnung der 0049 Betriebsgesellschaft UG.

9 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Geglückter Abendspaß
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Nach einigen Schwierigkeiten in einer Spitze die Tische zu stellen, hat doch noch alles geklappt. Die Kunden waren wie immer nett und unterhaltsam. Mir persönlich hat es besser gefallen, daß die Wagen mit den leckeren Köstlichkeiten vorne auf dem Hof standen, was wohl aus organisationstechnischen Umständen weiter durch verlagert wurde. So hat man vom Treiben vorne am Eingang groß gar nichts mitbekomen, was ich aber immer gemütlich fand.
von Conny Lindenberg am 05.12.2014
Weit hinter meinen Erwartungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider hat der Nachtflohmarkt nicht mehr die Anziehungskraft auf die jungen Leute wie es einmal war. Die meisten kamen nur zum Musik hören und saufen und weniger des Flohmarktes dort hin. Für mich und meine beiden Freundinnen war es eine bittere Enttäuschung und wir werden in Zukunft von dieser Möglichkeit abstand nehmen, es sei denn das Konzept wird ein anderes.
von Jessica Geismann am 04.12.2014
ja
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
alles gut
von suska am 04.12.2014
4.7/9
10,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung