0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Nachtflohmarkt in Frankfurt am 09.05.2015
(3)
VVK Beendet

Bitte wähle die gewünschte Standlänge (2 – 5 Meter) und erlebe die gemütliche Atmosphäre mit vielen anderen Verkäufern in Frankfurt. Bei der Buchung von mehreren Standplätzen liegen diese nicht zwingend nebeneinander.

  • Lerne neue Leute kennen
  • Flohmarkt der besonderen Art mit Livemusik
  • Genieße eine gemütliche Atmosphäre und gute Stimmung mit Livemusik bis Mitternacht
Dauer9 Stunden
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionFrankfurt am Main, Hessen
Wichtige InformationenDer Aufbau beginnt um 15 Uhr. Ab 16 Uhr vergeben wir deinen Stand an wartende Verkäufer. Bitte melde dich unter 089 165244, wenn du dich verspätest.

Veranstaltungsort

Casino in der Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland
Parkplätze befinden sich neben der Jahrhunderthalle Frankfurt
Mit der S-Bahn (S1 oder S2) bis zur Station Farbwerke/Jahrhunderthalle, von hier mit dem Bus (53) oder zu Fuß in ca. 7 Gehminuten.

Angeboten von

Nachtkonsum
65929 - Frankfurt am Main
(16)

Weitere Informationen

Standplatzinformationen:

Die Standplätze werden beim Nachtflohmarkt frei vergeben. Du kannst Deinen Platz selbst auf den markierten Flächen auswählen. Tische oder Kleiderständer können vor Ort nicht gemietet werden. Außerdem kann jeder auf seiner Standfläche aufbauen, wie es ihm gefällt.

Der Aufbau beginnt ab 15 Uhr. Die gebuchten Standmeter werden nur bis 16 Uhr freigehalten, bei Verspätung melde Dich bitte unter 089-165244.

Am Eingang werden von Dir 10€ Müllpfand erhoben. Alle Verkäufer erhalten das Pfand nach dem Abbau zurück, wenn kein Müll zurückgelassen wurde. Der Abbau beginnt frühestens ab 23 Uhr. Du darfst natürlich auch länger bleiben.

Eine Stornierung des Standplatzes ist nicht möglich. In jedem Fall gilt die Marktordnung der 0049 Projekt GmbH.

Anforderungen:

Neuware ist vom Verkauf ausgeschlossen; selbst hergestellte Produkte dürfen angeboten werden. Personen unter 16 Jahren ist der Verkauf nur gestattet, wenn sie von einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person begleitet werden.

3 Bewertungen
Nachtflohmart
Der Ablauf war perfekt, parken auch.
Musik sehr viel besser als davor, teilweise
etwas zu laut, wegen des Kundengesprächs.
In den letzten 3 Stunden brach die Besucherfrequenz extrem ein.
von Jutta Horn am 02.06.2015
Toller Abend in angenehmer Atmosphäre
Der Nachtflohmarkt war super organisiert und das Verkaufen hat richtig Spaß gemacht. Es gab leckeres Essen, gute Musik und die Stimmung war toll. Ich bin bald wieder dabei!
von Claudia am 02.06.2015
Nachtflohmarkt, sehr gut
War eine sehr gute Erfahrung. Der Preis für den Meter war üblich und okay. Die Darbietung der Musiker hat uns gefallen. Die Atmosphäre war nett. Nettes Publikum und vor allem nettes Personal. Wir bekamen Geld zurück erstattet, da wir durch ein Versehen dann nur zwei statt der gebuchten drei Meter hatten. Das war sehr nett und fair, sodass wir sehr gerne wieder kommen werden.
von Karin Schmidt am 14.05.2015
22,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung