0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Nachtflohmarkt Düsseldorf am 16.11.2013 - Aufbau ab 16 Uhr
(1)
VVK Beendet

Bitte wähle die gewünschte Standlänge (2 – 6 Meter) und erlebe die gemütliche Atmosphäre mit vielen anderen Verkäufern bei boui boui bilk in Düsseldorf.

  • Neue Leute kennenlernen
  • Tolle Atmosphäre in der ehemaligen Schraubenfabrik
  • Livemusik bis 23 Uhr von verschiedenen Bands
Dauer9 Stunden
MitzubringenVerkäufe und Ausrüstung für den Aufbau des Standes (Tische und Stühle müssen selbst mitgebracht werden).
TeilnehmerZuschauer kostenfrei
KategorienMärkte & Flohmärkte, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionDüsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Wichtige InformationenAufbau nicht vor 16.00 Uhr möglich (früheste Einfahrt 15:45 Uhr); mit dem Abbau kann ab 23.30 Uhr begonnen werden. Bei Verspätung bitte unter 089165244 Bescheid geben.

Veranstaltungsort

Boui Boui Bilk
Suitbertusstraße 149, 40223, Düsseldorf, Deutschland
Aus Mangel an Parkplätzen, können Verkäufer mit dem "Aufbau ab 16 Uhr"-Ticket erst um 15:45 auf das Gelände einfahren
S-Bahn: Haltestelle "Bilk", danach 7 Minuten Fußweg

Angeboten von

0049events
40223 - Düsseldorf

Weitere Informationen

nachtkonsum: Der Flohmarkt der besonderen Art, der keinen Raum für Ausreden lässt, nicht mitzumachen.

Flohmarkt-Problem 1: Keine Lust früh aufzustehen? Gelöst!

Denn hier musst Du nicht früh aufstehen am Samstagmorgen um auf den Flohmarkt in Düsseldorf zu gehen, Deinen Stand mühsam im Halbschlaf aufzubauen und dann stundenlang warten bis die ersten Besucher kommen. Der Nachtflohmarkt startet erst um 17 Uhr im boui boui bilk, der ehemaligen Schraubenfabrik in Düsseldorf.

Flohmarkt-Problem 2: Regen, Regen, nichts als Regen? Gelöst!

Standgebühr bezahlt, kaum Besucher, die Ware verdeckt durch Plastikfolie, Nässe, Kälte: all das wird es beim Nachtflohmarkt nachtkonsum nicht geben, denn er findet in der warmen und trockenen Halle statt und ist daher völlig wetterunabhängig.

Flohmarkt-Problem 3: Kein Strom, keine Getränke, keine Musik? Gelöst!

Hier kommt Stimmung auf bei Konsum mit Livemusik bis Mitternacht. Die Bar im boui boui bilk lässt keine Wünsche offen.Standplatzinformationen:Die Hallen-Standplätze werden beim Nachtflohmarkt frei vergeben. Du kannst Deinen Platz selbst auf den markierten Flächen auswählen. Tische oder Kleiderständer können vor Ort nicht gemietet werden. Außerdem kann jeder auf seiner Standfläche aufbauen, wie es ihm gefällt.

Der Aufbau erfolgt bei Buchung des "Aufbau ab 16 Uhr"-Tickets von 16 bis 17 Uhr.

Aus Mangel an Parkplätzen dürfen Verkäufer mit dem "Aufbau ab 16 Uhr"-Ticket erst um 15:45 Uhr auf das Gelände einfahren! Bei Verspätung melde Dich bitte unter 089-165244.

Am Eingang werden von Dir 10 € Müllpfand erhoben. Alle Verkäufer erhalten das Pfand nach dem Abbau zurück, wenn kein Müll zurückgelassen wurde.

Der Abbau beginnt frühestens ab 23:30 Uhr. Du darfst natürlich auch länger bleiben.

Eine Stornierung des Standplatzes ist nicht möglich. In jedem Fall gilt die Marktordnung der 0049 Betriebsgesellschaft UG.

Anforderungen:

Neuware ist vom Verkauf ausgeschlossen; selbst hergestellte Produkte dürfen angeboten werden. Personen unter 16 Jahren ist der Verkauf nur gestattet, wenn sie von einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person begleitet werden. In jedem Fall gilt die Marktordnung der 0049 Betriebsgesellschaft UG.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolles Event, ein Samstag mal völlig anders
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Die Buchung über die Regiondo Seite ist total einfach und unkompliziert. Man bucht, was man haben möchte, zahlt das Event und bekommt auch gleich die Tickets zum Selberausdrucken. Ich habe einen Stand für den Boui Boui Nachtflohmarkt in Düsseldorf gebucht. Nette Leute, alle total hilfsbereit. Ich empfinde allerdings das Chaos am Anfang als sehr nervig. Man muss mit dem Auto draußen stehenbleiben oder rumfahren und kann erst ab 16 Uhr das Gelände befahren (wenn man ab 16 Uhr gebucht hat). Danach bekommt man einen Stempel, damit man jederzeit rein und raus kann aus der Verkaufshalle. Das zweite Chaos erwartet einen dann, wenn es darum geht, einen Standplatz zu finden. Dieser ist frei wählbar. Allerdings sind viele Plätze vorab "reserviert", sodass man den Platz nehmen muss, der übrig bleibt. Ich habe dieses Event nun schon dreimal gebucht und bin ansonsten sehr zufrieden.
von Silvia am 19.11.2013
4.35/1
10,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung